Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dimitri_Medwedew
Suspect ID
2516
Date of violation
Nov 7, 2021
Time of violation
18:30 Uhr
Proofs
https://clips.twitch.tv/RelatedSparklyVanillaPraiseIt-Hi3NdijROZsTC2Zi

xDoxic

Player
Player

Haben uns danach geraidet und Sachen mitgenommen.
Bitte was dagegen tun ist echt kacke. LG

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend xDoxic,

reiche bitte einen Clip nach, welcher mindestens 1 Minute lang ist.
Du hast 24 Stunden Zeit dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

xDoxic

Player
Player
Jason warum sollte ich in dem Moment noch RP machen, wenn der andere Typ mich random anschießt und es komplett eskaliert, da war ich einfach mad.

Tim Lynch

Player
Player
spiel es einfach mit, mach dein clip und reporte hinterher ohne ihm was zu sagen. wegen so leuten wird es mit dem RP nix und des is traurig

xDoxic

Player
Player
Ok an sich hast du recht, aber da auf dem Staat sehr viel los ist, läuft einfach auch vieles falsch. Es passiert mir so oft das ich random angeschossen oder überfahren werde. So viel kann ich garnicht Reporten. z.b war ich am selben Tag bei der Fahrschule und es kam ein Bus vorbei der einfach alle tot gefahren hat. Da hatte ich einfach in dem Moment nicht mehr die Geduld. Aber wie man auch im Clip gesehen hat, kam von der anderen Seite auch kein richtiges RP was meiner Meinung auch schlimmer ist als das was ich gesagt habe. Und du meintest ja in deiner Nachricht, das ich direkt auch gebannt werden soll. Bei so vielen Sachen die falsch laufen sollte sich erstmal um wichtigere sachen gekümmert werden sollen. Lg

Last edited:

Tim Lynch

Player
Player
hab nicht gesagt du sollst gebannt werden, aber mal nach butzbach, wenn du direkt auch kein RP machst wenn er keins macht, bzw es netma probierst bringt es dem server au nix

xDoxic

Player
Player
Ja wie gesagt war einfach mad, weil einfach an dem Tag zuviel Fail RP Passiert ist.

Last edited:

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend xDoxic,

da leider kein verlängertes Video nachgereicht wurde, gilt der Report hiermit als geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom