Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20690
Players nickname
Nighty Jones
Suspect ID
40
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
16:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zGqRVyZksXw

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
Meine ID:20690
SUspect id: Familie Krautz 40
Proof:
was ist passiert:
ich bin an eine Geiselnahme gekommen wo die tv´s schon flüchtig waren , da wurde ich von einem PD Offizer angesprochen was etz phase ist .
Nachdem ich mir die Uniform des Kollegen anschaute wurde ich misstrauisch da ich diese Uniform noch nie gesehen habe , ich fragte ihn nach seinem Dienstausweis und er hat ihn mir nicht gezeigt und ist geflohen . Nachdem ich ihn 3 mal getazert hab hat er endlich angehalten und hat sich ergeben mehr oder weniger.
Auf ihn waren 2 tazer gerichtet und er hat trotzdem einen Notfallsignal senden können.
als dann seine Familie zur unterstützung erschien und ein globaler ausgerufen wurde wurde ich erschossen (sry für den kleinen schreier wo man hört als ich tot war hatte mich leicht aufgeregt XD)
soweit alles ok ich frag mich zwar wie er ein notsignal senden kann wenn auf ihn tazer gerichtet sind aber ok .
Nachdem die unterstützung der States erschien haben wir es geschafft die tv´s zu vertreiben , ich wurde von einem Kollegen vom PD hoch geholt und habe mich direkt auf die suche nach meinem Tv gemacht den ich auch in handschellen unten am strand fand.
Ich habe sofort ein Streifen wagen angefordert und nach dem dieser erschien den TV rein gesetzt , ihm die rechte verlesen und auf der fahrt smaltak gehalten .
Der TV war wärend der fahrt immer wieder verdächtig still und als wir vorm SG waren waren seine Familienkollegen in reih und glied aufgestanden .
So meine frage wie können die wissen wo wir sind etc nachdem der TV die ganze zeit handschellen an hatte und somit weder funken noch Telefonieren kann Meta ? davon hätte ich gerne eine POV von ID:40 mit kompletten Ton.
Des weiteren wurde die komplette fahrbahn dicht gemacht und wir hatten keinerleih ander möglichkeit als das zu machen was sie verlangen entweder Herr wagner frei lassen und handschellen weg oder tot .
Dort war kein handlungsspielraum für Pommes .
wir sind sogar extra zurück gefahren da wir keinerleih RP flucht in GZ machen wollten sind darauf eingengen und uns lässt man keinerleih möglichkeit .
Bin natürlich auch sehr gerne bereit die sachen IC zu klären sollte dies erwünscht sein
 

Tayra

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
321
Hey Nighty,

deine Beschwerde wird nun von der Unoff-Verwaltung bearbeitet!

Liebe Grüße
Lia Dosantos​
 

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
schön und gut ihr könnt euch eure meinung gerne denken aber das hier ist nicht zum diskutieren da ich möchte es einfach nur geklärt haben und ich kenne Siegfried schon lange genug und er kennt mich und weiß das ich nicht mad bin es kommt einfach nur so rüber das da meta betrieben wurde darum hab ich auch angeboten das ic zu klären wenn ihr etz weiterhin denkt ihr seit Sherlocks nr. 1 schön für euch stört mich nicht wünsch euch trotzdem nen schönen Tag
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
schön und gut ihr könnt euch eure meinung gerne denken aber das hier ist nicht zum diskutieren da ich möchte es einfach nur geklärt haben und ich kenne Siegfried schon lange genug und er kennt mich und weiß das ich nicht mad bin es kommt einfach nur so rüber das da meta betrieben wurde darum hab ich auch angeboten das ic zu klären wenn ihr etz weiterhin denkt ihr seit Sherlocks nr. 1 schön für euch stört mich nicht wünsch euch trotzdem nen schönen Tag
schön und gut ihr könnt euch eure meinung gerne denken aber das hier ist nicht zum diskutieren da ich möchte es einfach nur geklärt haben und ich kenne Siegfried schon lange genug und er kennt mich und weiß das ich nicht mad bin es kommt einfach nur so rüber das da meta betrieben wurde darum hab ich auch angeboten das ic zu klären wenn ihr etz weiterhin denkt ihr seit Sherlocks nr. 1 schön für euch stört mich nicht wünsch euch trotzdem nen schönen Tag

Ich hab mal kurz in 10 Sekunden alles schwarz markiert, was einen rechtschreib Fehler beinhaltet, schönen Tag dir noch.
 

Tayra

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
321
Hallo!

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es weitere Sanktionen geben.

Liebe Grüße
Lia Dosantos​
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,094
Hey,

nach Einsicht, der freiwillig eingesendeten
POV, von dem Spieler mit der ID:40, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund: Es ist kein Regelbruch erkenntlich, des Weiteren wurde, bzgl. deines Verdachtes, auch kein Meta-Gaming betrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling&Unoff. Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom