Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Roman
2. Alter: 19
3. Zeitzone: (UTC+01:00) Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : in derArbeitswoche 4-6h, am Wochenende 5-10h
5. Discordname: Reezooo#0654
6. Nickname IC: Reeses Dullinski
7. Level IC: 13
8. ID: 654

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits Patron der Vagos auf Server 2 war (+Ballas OG auf DE04) habe ich entschlossen den selben Schritt auf DE03 zu wagen, da ich bereits Leader Erfahrung besitzte.
Ebenso war ich auf DE02 Admin auf Ebene 3 und bin somit mit dem Regelwerk vertraut.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meiner Meinung nach gehören noch die div. Geschäfte (Drogen, Waffen, Schutz etc.) zwischen den "Gangstern" auf Roleplay Ebene gefördert, was ich auch in angriff nehmen würde.
In Zukunft würde ich gerne Interne sowohl auch Globale Events starten wie z.b Kleine/Große Boxkämpfe, Hide and Seek, Straßenrennen etc.
Noch dazu wird es öfters vorkommen das wir als Gang präsenz zeigen und mal als Kolone durch die ganze Stadt fahren, wir werden Leuten/Familien jeden Schutz bieten den sie brauchen aber natürlich nur für ein sogenanntes "Schutzgeld".
[Unser Hauptaugenmerk besteht darin einer der glorreichsten und stärksten Gangs in Los Santos zu werden.
Um dies zu erreichen wird nicht jeder wahllos abgeschlachtet, den man will ja das die Taten der LSV in die Geschichtsbücher eingehen.
Das Streben nach Ehre und Respekt ist eines der größten Begehren von einem Los Santos Vagos Mitglied.
Aus diesem Grund bietet die Familie gewöhnlichen Zivilisten nicht nur Hilfe per Telefon sondern begleitet sie auch auf ihren Arbeitswegen
und Routen um ein maximales Gefühl von Schutz und Geborgenheit zu bieten.
Der Gebrauch von Schusswaffen steht bei uns an letzter Stelle da wir vorher unsere stärkste Waffe einsetzen werden, unsere Stimme.
Egal ob Staatsfraktion oder Gang, mit der LSV kann man immer vorher die Konversation suchen um möglichen Kugelhagel zu vermeiden.
Das Leben In Los Santos als Gang ist uns ein Privileg das geschätzt und geehrt wird.

Dieser Grundsatz wird an all unsere Generationen weitergegeben und gepflegt.]

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

Ja ich habe bereits RP fähige Personen an meiner Seite die mich bei diesem Projekt unterstützen!

Rang 13 El Patron

Rang 12 El Cabeza

Rang 11 El Assestino

Rang 10 El Entrenador

Rang 09 El Consuloter

Rang 08 El Loce

Rang 07 El Confident

Rang 06 El Capitan

Rang 05 El Hermano

Rang 04 El Sabio

Rang 03 El Candidato

Rang 02 El Corredor

Rang 01 El Principiante

5.Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Führungsebene:
EL Patron | Reeses Dullinski|654
EL Cabeza | Marlon Segelboot|9704
EL Cabeza | Siq Dullinski|14948

El Assestino | Rico Wersake|123


Abteilungsleitung:
Bewerbung | - Reeses Dullinski|654
Turf | - Marlon Segelboot|9704
Spray | - Siq Dullinski|14948
Event | - Reeses Dullinski|654


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich kenne mich mit Führung aus was Forum Inhalte, instandhaltung von Foren und Konzept betrifft

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme ihnen voll und ganz zu.

Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich achte und lege besonders viel wert auf RP,
Durchsetzung des Regelwerkes,
Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien,
Kein Trash oder OOC Talk,

Als LSV Mitglied pflegen wir unser eigenes Regelwerk:
§ 1.1 Respektvoller Umgang zwischen den Mitgliedern.

§1.2 Mitglieder der Vagos werden genauso behandelt wie die eigene Familie und entspricht auch der selben Wichtigkeit.

§1.3 Treu steht auf erster Stelle! Die Familie darf man ohne verständlichen Grund nicht verlassen werden.

§1.4 Überfälle auf Mitglieder oder Arbeiter von verbündeten Gangs sind untersagt! Wer dies missachtet kriegt in der davon ausgelösten Streitigkeit keinen offiziellen Schutz der Familie.

§2.1 Anweisungen von höherrangigen Mitgliedern sind zu befolgen.

§2.2 Ungenehmigte Kooperation mit verfeindeten Gangs werden nicht geduldet.

§2.3 Bandenkriege dürfen nur von den Leadern ausgerufen werden.

§2.4 Umso mehr Herzblut man in die Vagos steckt, desto höher kann man befördert werden. Genauere Bedienungen zu den Rängen werden mit den Leadern festgelegt.

§3.1 Bei Besprechungen hat der mit dem höchsten Rang das Wort, außer jemand anders hat die Erlaubnis bekommen.

§3.2 Missachtung von Anweisungen werden sanktioniert.

§4.1 Gelb ist die Farbe mit denen sich Vagos identifiziert.

§4.2 Wöchentlich müssen 50.000$ in die Frakkasse eingezahlt werden.



IC Geschichte

Reeses Mahn war ein einsamer Junge der auf dem Weg war sich etwas essen zu suchen, plötzlich wurde er angefahren von keinem geringeren als die Cain Brüder, nach dem Krankenhaus Aufenthalt wurde sein Gesicht verunstaltet und einige Stimmenbänder rissen so das er eine komplett neue Stimme bekam. Als er auf der Straße von den Brüdern hörte das sie ein Teil der Vagos Gang sind wollte er unbedingt dort hin und ein Teil dieser Bande werden. Reeses fing an als "El Principiante" und arbeitete sich den weg ganz nach oben zum "El Assestino" und so wurde er zu einer FührungsEbene von Los Santos Vagos.
Seine Wurzeln lagen schon immer auf der Straße, Reeses war nie Reich aber auch nicht Arm er kannte nur das Ghetto und wurde dort auch Groß. Er hatte nie kontakt zu seiner Mutter und den kontakt zu seinem Vater bekam er erst nach 9 Jahren.
(Reeses Mahn hat leider nach dem Unfall die Krankheit "Schizophrenie" diagnostiziert bekommen so das der 9 Jährige Reeses plötzlich anfängt älter zu wirken und zu sprechen er selbst nennt sich Jeeses und gibt sich als älterer Bruder von Reeses aus, somit hat Reeses zwei Persönlichkeiten)



Schlusssatz

Wenn ihr mir die Chance gebt die Los Santos Vagos zu leiten werde ich mein bestes geben das Roleplay im allgemeinen zu verbessern.
mit freundlichen grüßen

Roman
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom