Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

PrestigeGamer

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
28
Vor & Nachname: Flo Heber
ID: 22172
Organisation: FIB
Discord-Tag: PrestigeGamer#3846


Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
Gebürtig bin ich in Deutschland.

  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Als ich und meine Brüder merkten, dass es für uns keine Möglichkeiten mehr gibt, haben wir uns zu neuen Ufern aufgemacht. Verschlagen hat es uns letzten Endes in das wunderschöne Los Santos, eine Stadt, in der es keine Grenzen zu geben schien.

  • Was ist deine Geschichte?
Nachdem wir in Los Santos gelandet sind, haben wir uns zunächst mit Nebenjobs durchschlagen müssen. Als wir eines Abends über das Autoradio mitbekommen haben, dass das FIB eine Bewerbungsphase hat, haben wir uns entschlossen unser Glück zu versuchen und unsere Chance zu nutzen. Ursprünglich zu dritt haben wir unsere Grundausbildung beim FIB genossen. Unter dem damaligen Direktor Antoine Jordan habe ich versucht, dem FIB von bestem Nutzen zu sein. Als die Führungsebene zu Jabo Saul wechselte, ergriff ich meine Chance, um weiter aufsteigen zu können. Zunächst als Mitglied der Ausbildung, über die Leitung der Abteilung, bis hin zur Direktion habe ich es geschafft, mir einen Namen im FIB zu machen. Erst vor kurzem habe ich mich entschlossen, aus meiner Position in der Direktion zurückzutreten, um neuen Talenten dieselbe Chance zu geben, welche ich damals genossen habe. Während ich jedoch die Karriereleiter im FIB erklommen habe, hat es meine Brüder in eine ganz andere Richtung verschlagen. Nachdem sie das FIB verlassen heben, verlor ich sie leider aus den Augen. Nach etwas Zeit musste ich feststellen, dass ihr Weg zu den Gangs in Los Santos führte. Schon öfters hatten ich die Situation, in der ich meine eigene Familie hinter Gitter bringen musste. Ich habe gehofft, dass sie ihre Fehler einsehen und wir irgendwann wieder zusammen finden. Immer wieder zu hören, ob ich nicht doch mal ein Auge zudrücken kann, was ein schlechter Bruder ich sei und früher einmal ihr Vorbild war, zerbricht mir das Herz.


Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    • FIB
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    • Chief of Staff
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    • Ich besitze Haus, Autos, Geld und Familie

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
    • TVs nach einer Verhaftung am Straßenrand absetzten
    • Evtl. Waffen "vergessen" abzunehmen
    • Einkäufe auf dem Schwarzmarkt tätigen
    • Bei Familienmitgliedern mehr Nachsicht zeigen
    • USB Sticks aus den Taschen fallen lassen
    • Heavy Sniper im Regeldienst verwenden
    • Bei dem ein oder anderen TV etwas unfreundlicher werden

  • Warum möchtest du korrupt werden?
Durch den schlechten Einfluss meiner Brüder wird es immer schwerer den Drang, sie doch mal laufen zu lassen, zu unterdrücken. Dies weitet sich auch schon meine Arbeit mit anderen TVs aus, indem ich immer öfter die Gedanken pflege "Dafür könnte man die ja auch gehen lassen." oder "Das ist doch die Arbeit im SG gar nicht wert!"
 
Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,480
Moin,

leider sind die Plätze belegt.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen! Wenn wieder Plätze frei sind.
Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom