Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Familienbeschwerde Amari: RDM & VDM | ID 104176 & 66173

Status
Not open for further replies.
Your ID
107635
Players nickname
Marik Kalash
Suspect ID
104176 & 66173
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
21:03
Proofs
https://youtu.be/O1mC0BJE3pE

Marik_Bang

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
89
Videomaterial:
Beschwerdegrund: ID 104176 RDM - ID 66173 VDM
Was ist passiert?: Ich bin aus dem Anwesen raus um zu gucken wer auf dem Anwesen war, da standen die und meinten mich anzufahren und zu töten.
Noch eine Sache, die Familie Amari ist sehr stark am provozieren. Es geht nicht um dieses Mal sondern um gefühlt um tausend verschiedene Situationen, wo sie an unserem Anwesen ohne Grund stehen, auch wenn keine Panels fertig werden oder sonstiges stehen sie da und emoten und provozieren mit dummen Sprüchen. Ich bitte dem auf dem Grund zu gehen, damit solche Unannehmlichkeiten nicht weiter vorkommen. Diese Familie sollte geschlossen werden, weil sie nicht wissen wann Schluss ist und haben bereits mehrere Regelverstöße und Bestrafungen hinter sich, wegen ihrer unkonventionellen Art.
 

er2de2

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
55
ist halt dumm das ihr wegen einer Person immer Familien Beschwerde Amari schreibt ist halt unnötig XD vorrallem das Dumme ist ich wollte hin um Panels zu klauen und werde dann von euch ohne call ohne Garnichts um geballert weil jemand bei euch davor Panels geklaut hat also normalerweise seid ihr dran schuld

Videobeweis1: Desktop 2022.10.02 - 21.09.26.11.DVR_Trim
-
hier wollte ich normal Panels klauen und wurde aber direkt umgeballert

Videobeweis2: Desktop 2022.10.02 - 21.09.26.11.DVR_Trim (2)
- Nachdem ich hochgeholt wurde sind wir auf das Anwesen gerannt um zu schauen wann die Panels fertig waren wir wurden drum gebeten das Anwesen zu verlassen was wir dann auch getan haben aber irgendeiner von den Kalash hat sich dann dazu entschieden uns hinterher zulaufen und zu baiten
 
Last edited:

Amar Kenzo

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
77
Wie im deinem Clip zusehen ist bist du am Provozieren, VDM ? Du stehst auf der Straße und nur weil, andy geschossen hat, hat das nichts mit der Familie zutuhn. Versuch nicht auf krampf irgendwie probleme zu machen.
 

Amy :)

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
20
Sorry das ich dich überfahren habe dich aus Versehen gestrichen, weil ich vorbei musste
 

Dean Amari

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
16
Hallo Marik, ich kann verstehen dass du evtl. von manchen Leuten genervt bist, aber den Namen der kompletten Familie in den Dreck zu ziehen finde ich garnicht korrekt! Vorallem solche Aussagen sollte man unterlassen, nur um einen schlechten Ruf unserer Familie zu verbreiten! Ich verfolge die Geschichte hier im Forum länger und bei jeder Beschwerde wird der Name der Fam in den Dreck gezogen. Meiner Meinung nach sollte hier genauso gehandelt werden.
 

Marik_Bang

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
89
Hier muss sich keiner Rausreden von Fakten und Taten, welche vorgefallen sind weiß man bereits, in was für einem Interesse ihr agiert.
Willi Klein , warst du mit denen dabei oder bist du da nur lang gefahren?
Ihr solltet doch als Familie wissen und euch mit den Regeln auskennen, dass man im Sinne der Familie handelt, wenn man in den Klamotten und Farben zusammen unterwegs ist.
 

Dean Amari

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
16
dir ist aber schon bewusst dass mehrere personen an einem Regelbruch beteiligt sein müssen um eine Familie überhaupt Sanktionieren zu können oder?
 

Amar Kenzo

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
77
Marik was du für Interessen folgst wissen wir alle. Über andere Familien herziehen in dem man Provoziert und mit gegen wehren nicht rechnet und OOC angefressen zu sein weil man verliert. So ist das mal verliert man mal gewinnt man. Also hör auf immer alle über kein kamm zuscheren und reporte gefälligst die Person die scheiße baut und zieh nicht auf Krampf die Familie mit rein.

Lg und gute Nacht
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Marik,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
104176 - RDM
66173 - VDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom