Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Patron der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Zaero

Kevin Zaero
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
Bewerbung als Patron der Los Santos Vagos

Allgemeine Information:

1.
Reallife Name: Kevin
2. Alter: 28
3. Zeitzone: (UTC +01:00) Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit: Werktags 4-5 Stunden / Wochenende 5-10 Stunden
5. Discordname: Shidox207#0207
6. Nickname IC: Kevin Zaero
7. Level IC: 9
8. ID: 719

Zusätzliche Information:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits Vize der Los Santos Vagos auf DE02 und Vize der Ballas auf DE03 war, weiß ich ganz genau, wie man eine Gang führt. In beiden Fällen konnte ich genug Erfahrung sammeln, wie eine Gang zu laufen hat und wie nicht. Außerdem denke ich das ich die gewisse Reife mitbringe die ein Leader besitzen sollte.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wenn ich Patron der Los Santos Vagos werden sollte, strebe ich vor allem besseres RP an, da meiner Meinung nach in vielen Gangs, das RP außen vor gelassen wird und viele nur den Namen einer Gang in den Schmutz ziehen, in dem sie z. B. nur “Gambo” machen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja ich habe bereits RP fähige Personen an meiner Seite die mich bei diesem Projekt unterstützen! [Namen von Ränge kann noch angepasst werden...]
Rang 10: El Patron
Er gilt als Oberhaupt der Families. Er bestimmt über die Gang.
Rang 9: El Cabeza
Die rechte Hand des OG´s und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des OG´s in seiner Abwesenheit.
Rang 8: El Confidente
Der Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte (Arbeit, Familienmitglieder). Er übernimmt die Leitung bei diversen Raubüberfällen und Geiselnahmen.
Rang 7: El Capitan
Er ist für die Ausbildung der Member zuständig. Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Lager und Finanzen.
Rang 6: El Instructor
Ist für die Member, die in der Probezeit sind, verantwortlich.
Rang 5: El Modelo
Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten, wenn kein höherrangiger da ist.
Rang 4: El Hermano
Ist seit mehreren Jahren ein festes Mitglied der Grove. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdient
Rang 3: El Hermano
Verantwortlich für Rang 1 - 2
Rang 2: El Assassine
Wird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.
Rang 1: El Miembro
Durchläuft eine Probewoche. Die Leader entscheiden, ob er die Chance bekommt, bei der Gang bleiben zu dürfen.

5.Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Führungsebene:
El Patron | Kevin Zaero | 719
El Cabeza | Salvatore Zaero | 796
El Cabeza | Chiara Zaero | 50855
Abteilungsleitung:
Bewerbung | Chiara Zaero | 50855
Turf | Reeses Dullinski | 388
Spray | Siq Dullinski | 14948
Event | Salvatore Zaero | 796

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich kenne mich gut mit der Gestaltung und Pflege eines Forumbereiches aus.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme ihnen voll und ganz zu.

Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass mein IC Level noch so niedrig ist, da ich auf DE02 noch sehr aktiv bei den Los Santos Vagos war und mir danach noch eine längere Pause von dem Projekt genommen habe. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Zaero
 

Chuote

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
46
bewerbungsphase der Los Santos Vagos ist außerdem schon zuende, heute abend wir verkündet wer der neue Leader wird
Mit freundlichen Grüßen
 

Kevin Zaero

Kevin Zaero
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
bewerbungsphase der Los Santos Vagos ist außerdem schon zuende, heute abend wir verkündet wer der neue Leader wird
Mit freundlichen Grüßen
Ja konnte ich mir schon denken, hab ich jetzt eher aus gut glück noch versucht haha
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey,
Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Zusätzlich erfüllst du leider nicht die Voraussetzungen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom