Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen die Entscheidung von Alfi Hardcore

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Bob_Sucuki
Administrators nickname
Alfi_Hardcore
Date
Nov 13, 2021
Time
01:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/21233/

conprivat

Player
Player
Ich wurde zu Unrecht bestraft ich war zu dem Zeitpunkt mit zwei anderen freunden im Discord die nicht auf den Server gespielt haben die Person die „F… Dein Vater“ Sagt ist mein Freund Amar und nicht ich man merkt das von der stimme her er hört sich jung an da er noch nicht im Stimmenbruch war und ich auf jeden Fall älter und wenn man das Video bei 0:42 langsam abspielt, hört man das mein Freund angefangen hat zu reden und der Push To Talk Button noch nicht gedrückt wurde man hört auch das wir beide durcheinander reden ich bitte darum meine Bestrafung aufzuheben.

Meine ID: 9546

ADFsF05.png

WUGoaL6.png

conprivat

Player
Player
Man hört ja auch in dem Video, das ich mit Leuten im Discord am Reden bin und deren stimmen bei 0:55 hört man meinen Freund Amar derjenige der „F… Dein Vater“ gesagt hat im Discord Anruf.

conprivat

Player
Player
Das ist die 2 Minuten Version des Videos dies sollte helfen die stimmen besser zu identifizieren.

Markus Black

Player
Player
Admin wird darafhin hingewiesen und ich bitte Sie dementsprechend Ihre Aufzeichnung nur auf Ihren Dialog zu minimieren.

Closed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom