Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV anfrage aufgrund des Verdachts von Streamsniping am 13.11

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Alman_Rossi
Suspect ID
4422
Date of violation
Nov 13, 2021
Time of violation
21:50
Proofs
https://i.gyazo.com/thumb/1200/f368b7af81a9b148011f6b808fc09674-png.jpg

Alman_Rossi

Player
Player
Wie man anhand des Screenshots erkennt war die oben genannte Person während des inoffizielle Orga Events in meinem Stream.
Ich vermute dass dieser aufgrunddessen unsere Position durchgeben konnte. Deshalb würde ich gerne 1x um Überprüfung des ganzen bitten.
Das ganze fand am 13.11. 21:40 statt.

Pax Paxton

Player
Player
Also bin erst nachdem Gebiet in deinen Stream gekommen weil mir zugetragen wurde das in deinem Stream gg Triaden gehatet wird ohne Grund ;) Und was will man da Streamsnipen??? wir wurden umgepusht von euch xD. Und der Screen bringt dir gar nichts. Wenn du schon Screens machst dann vom ganzen Chat, deine Aussage "Der hat Realitätsverlust"muss nicht sein. Vor allem du als Streamer solltest ein Vorbild sein....

Last edited:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Alman,

hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID 4422 an. Ich werde dem Spieler eine Benachrichtigung zukommen lassen.
Sollte er dieser Aufforderung innerhalb von 24h nicht nachkommen, wird er dafür sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Pax Paxton

Player
Player
Hier bitte schön, man hört in dem Clip das ich kein Stream im Hintergrund auf habe. Zudem hatte ich nicht mal ein Gefecht mit euch. Kam wie gesagt erst nach dem unoff in den Stream. pov 1min

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Alman,

leider muss ich somit deine Beschwerde ablehnen.
Da du keinen genauen Clip bzw genaue Situation angeben konntest und ein POV gegeben wurde, lehne ich es ab.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, bitte ich dich eine Beschwerde im Forum "Beschwerden über Admins", einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom