Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Max Code
Administrators nickname
Lidl
Date
Oct 10, 2021
Time
17:00
Proofs
https://ibb.co/mvtjpbk

Gecodett

Player
Player
Guten Tag liebes Server Team (mir wurde gesagt hier kann ich ein Enbannungsantrag reinschreiben wenn nicht korrigiert mich bitte)

wer hat mich gebannt?
Mira ... (kenne ihren namen nicht ganz)

warum wurde ich gebannt ?
ddos Androhung
60Tage

Wielange bin ich noch gebannt ?
c.a 20 Tage

wieso sollte ich endbannt werden ?
Ich unterstütze den Server sehr gerne und liebe es jeden tag nach der schule oder sonst wonach auf dem Server zu spielen und zu Grinden . und natürlich das rp zu unterstützen und zu stärken :D

meine worte zu dem thema:

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten in aller Hinsicht direkt endschuldigen meine Art und mein verhalten und meine tat möchte ich endschuldigen was ich getan habe war falsch und wird auch niemals wieder vorkommen , ich war an dem Abend sehr genervt und habe mich durch jede Kleinigkeit provozieren lassen und bin drauf eingegangen . Was habe ich überhaupt getan ? ich habe einem Spieler einen Ddos angedroht und hinter mir stand ein Admin (ich glaube sie hieß Mira) und dafür hat sie mich natürlich sofort daraufhin gebannt was auch verständlich ist .... Ich möchte hiermit auch sagen das ich keine Ahnung haben vom hacken oder sonst irgendwas und mein verhalten wie schon gesagt sehr respektlos gegen über jedem in diesem fall.

Ich möchte hier mit auch sagen das ich sowas nie wieder tun möchte und meine Fehler einsehe und sehr gerne wieder auf dem Server spielen möchte da er wirklich sehr viel spaß macht

MFG Max
(discord Gecodett#8285) (ingame Max Code 7126 )(steam : Lidl)
!!!das bild was eingefügt wurde ist einfach so da ich dieses Feld ausfüllen muss!!!

Markus Black

Player
Player
Entbannungsanträge gibt es nicht mehr, du kannst eine Beschwerde über den Admin schreiben und dementsprechend wird es bearbeitet.

Closed​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom