Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Alex Sins

Macher
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
97
Hallo.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Problem behebe? CPU immer bei 100% Auslastung, alle Settings auf niedrig.
GTX 1050TI, 16 GB DDR4, I5 6500
 

Eugen Chernov

no mercy, no regret
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
21
Grafik Mods oder so benutzt du auch nicht ja? Die sind meistens dafür verantwortlich...
 

Eugen Chernov

no mercy, no regret
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
21
Dein Setup kommt an seine Grenzen. ^^

GTA Rp ist leider sehr CPU und Ram lastig. Wenn du da langsamen RAM nutzt oder der CPU schwach ist dann kommt es zu solchen Cache Problemen.
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Ich würde sonst nur vermuten, dass die 1050Ti ggf. Leistungstechnisch an ihre Grenzen kommt.
 

Alex Sins

Macher
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
97
Also das meine GPU an seiner Leistungsgrenze ist, glaube ich niemals. Das Ding läuft während GTA V auf 20% Auslastung.
Eher die CPU ist es, die bei 100% Auslastung hängt.
 

Florian Buhl

Florian
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
1
Also das meine GPU an seiner Leistungsgrenze ist, glaube ich niemals. Das Ding läuft während GTA V auf 20% Auslastung.
Eher die CPU ist es, die bei 100% Auslastung hängt
Hatte so ein ähnliches Problem und meine Specs sind etwas besser als deine, habe mal meine Grafiktreiber bei Nvidia GeForce Experience komplett neu installiert, das Spiel komplett neu damit alle älteren Dateien verschwinden und alles im Hintergrund geschlossen. Dann das Game einmal normal gelauncht und danach mit dem GrandRP Launcher. Und stell deine Sichtweite oder wie sie auch immer Ingame heißt nicht auf das niedrigste also die Einstellung die unter der Bevölkerungsdichte kommt nicht ganz niedrig hilft auch manchmal.
 

Florian Buhl

Florian
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
1
Also das meine GPU an seiner Leistungsgrenze ist, glaube ich niemals. Das Ding läuft während GTA V auf 20% Auslastung.
Eher die CPU ist es, die bei 100% Auslastung hängt
Hatte so ein ähnliches Problem und meine Specs sind etwas besser als deine, habe mal meine Grafiktreiber bei Nvidia GeForce Experience komplett neu installiert, das Spiel komplett neu damit alle älteren Dateien verschwinden und alles im Hintergrund geschlossen. Dann das Game einmal normal gelauncht und danach mit dem GrandRP Launcher. Und stell deine Sichtweite oder wie sie auch immer Ingame heißt nicht auf das niedrigste also die Einstellung die unter der Bevölkerungsdichte kommt nicht ganz niedrig hilft auch manchmal.
 
Top Bottom