Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Paul Wolker
Suspect ID
5070
Date of violation
Nov 17, 2021
Time of violation
18:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bJ7UvVkf0CE

Johnny Archer

Player
Player
Meine ID: 30896
ID (+ Name) der Person: 5070 (Name unbekannt)
Videomaterial:
Beschwerdengrund: PowerRP - Töten nach abgabe aller Waffen
Was ist passiert?:

Hallo Admins, ich hoffe der Thread wurde nun richtig erstellt.
Kenne leider den Namen der ID 5070 nicht.

Wurden überfallen als SAHP, als wir alles abgegeben haben wurde unser Kollege erschossen.

Das ist in unseren Augen PowerRP.

Schönen Tag noch.

Alfi Hardcore

Player
Player
Hallo
vielen Dank für deinen Beitrag
Deine Beschwerde wurde abgelehnt
Aus Dem Grund weil der Kollege von dir Meinte noch Das PDA Raus zu Holen sonst wäre diese Situation nicht so eskaliert
Mit freundlichen Grüßen Alfi Closed.

Johnny Archer

Player
Player
Hallo
vielen Dank für deinen Beitrag
Deine Beschwerde wurde abgelehnt
Aus Dem Grund weil der Kollege von dir Meinte noch Das PDA Raus zu Holen sonst wäre diese Situation nicht so eskaliert
Mit freundlichen Grüßen Alfi Closed.

Hallo nochmal

Ich weiß nicht wo man sehen soll das mein Kollege noch irgend ein PDA rausgeholt hat, als wir schon im Überfall waren?
Wir hatten VORHER das PDA zur Kontrolle zweier Personen in der Hand gehabt, danach nicht einmal mehr.

Also bitte nochmal einen vernünftigen Grund liefern, der rechtfertigen soll warum mein Kollege abgeschossen gehört?

Vielen Dank.

Alfi Hardcore

Player
Player
Bei Sekunde 20 Holt er das PDA Raus davor sagt der andere aus dem Auto so Hände hoch und genau in dem mom Holt er Dies Raus Daher
Habe ich endschieden Keinen zu Bestrafen weil von Beiden Seiten Nicht alle Glatt Lief ich Hoffe du Verstehst diese Endscheidung Falls nicht kannst du dich Gerne Beschweren Die Möglichkeit hast du ich sehe es nur so das alle Irgendwie daraus Lernen Können.

MFG Alfi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom