Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, 6.8 | 7943, 24878, 26067, 20357, 36131

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kai_KenZo
Suspect ID
7943
Date of violation
Nov 18, 2021
Time of violation
2:30
Proofs
https://youtu.be/Nbij0_zMkwg,https://youtu.be/rvyfLQkluNo

Kai KenZo

Player
Player
Meine ID: 20925 (Carlos: 4935)
ID (+ Name) der Person: 7943, 24878, 26067, 20357, 36131
Videomaterial:
, von Carlos:
Beschwerdengrund:
Bei mir: RDM
Bei Carlos: 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
Was ist passiert?: Der nette Herr mit ID 7943, wurde aus unserer Familie verwiesen, und hat dies anscheinen leider nicht als zugut aufgenommen, Trotz Bloodout war seine erste Amtshandlung mit 2 Triaden vor unserem Anwesen aufzukreuzen, das wurde friedlich gelöst. 10-20 min später als wir für heute Schluss machen wollten warteten diese 5 Gestalten vor unserem Anwesen, ob sie es ab gecampt haben oder nicht lässt sich nur mutmaßen, auf jeden fall haben sie mich erschossen, trotz nachkommen des Calls, und Carlos seine Leiche geschändet und das im nachhinein auch auf ingrand gepostet ( ). Es handelt sich hierbei den Videos um die selbe Aktion, nur beide blick Winkel. Carlos und ich waren bei Ankunft am Telefoniren, was es für uns unmöglich machte mit dem sprechen aufzuhören, Carlos hatte allerdings vor Anfang des Videos kein Word gesagt, dass ist nur leider in dem Video hier nicht mehr erkennbar. Sein Video musste ich leider über den Discord abfilmen, da er es nicht hochladen konnte, bei bedarf steht er allerdings zur Verfügung um es per Steam zu zeigen. Mein Video ist leider nur 33Sek. lang bei bedarf kann ich es länger lassen, ich hatte allerdings einen admin gefragt, ob es so auch in Ordnung ist, da von meiner Seite alles drauf ist.

Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung

mfg.
Kai

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Kai,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom