Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
SHAH
Suspect ID
25455
Date of violation
Nov 17, 2021
Time of violation
5:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/71942762/d1337vkUJj0l?invite=cr-MSxaSFUsMzMwMTQzNzIs

I_SHAH_I

Player
Player
Nach dem mein Fall erfolgreich "approved" wurde und die Person in dem Clip verwarnt wurde ist ja die Verhältnismäßigkeit des Resultats noch ausstehend.
Aufgrund des ungerechtfertigten Angriffs und seiner Aktion und seiner ständigen Verfolgung zum klauen des Wagens ist es ihm am ende mit Waffengewalt und POWER-RP! und FAIL-RP gelungen! Mein Wagen ist nun für 420.000! beschlagnahmt worden weil er geklaut wurde daraufhin nach dem die mich getötet haben. Somit bitte ich um Kompensation also Freilasssung meines Wagens. Danke

Diese Herrschaften haben uns bis in die Greenzone verfolgt und ohne RP Hintergrund VDM.

Anbei der BeweisClip

Der Wagen ist nun zur Abholung für 420.000 welche ich nicht als Gerechtfertigt sehe.

medal.tv

Stealing out of Green zone without RP Background recorded with Medal.tv

Watch Stealing out of Green zone without RP Background and millions of other GTA V videos on Medal, the #1 Game Clip Platform.
medal.tv
medal.tv

Status
Not open for further replies.
Top Bottom