Ein Ballas fährt alleine neben mich im Auto und sagt ich hätte stehen bleiben müssen , weist erst auf die Regeln hin , dann frag ich was er damit meint er zögert Zeit und seine ganzen Gangkollegen kommen um jemand auf Grund von Regelhinweisen ´´hopszunehmen ´´ , dann beginnt das übliche wärend er sagt aussteigen oder es knallt schiest er schon , und gleichzeitig stehen 2 Leute links und rechts die gleichzeitig ausrauben , dabei wird dir wenn du nicht in 1 Sekunde antwortet unterstellt dass du im D Funk bist und das sie immer Beten gehen alles im Clip und so läuft das immer mit den Ballas ab für micht hatte das schon was von 1 vor den Clip der einzelne der einen auf die Regeln hinweist 2. Schiesen ohne Schusscall wenn man wärend des Satzes schon schiest 3. Power Rp weil um einen Rum alle an einen zerren und machen und man NICHTS tun kann und 4. immer mit (ich klär das anders) (ich ruf Kevin her) gedroht wird 5.Beleidigung (Spacken)(kannst die Fresse halten) so kommt kein vernünftiges Rp zu stande , das läuft immer so ab....und nur deswegen hab ich mir gestern des Nvidia Expirence runtergeladen is schon Schade...Finde Rp muss beidseitig gut sein und mit Ballas is es immer das selbe und macht kein Bock vor allem weil sie meist wie hier durch Regelhinweise erst in sie Situation kommen Sachen abzunehmen und sie die Dinger Eigentlich unzulässig ergaunert haben ...