Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ballas Rp (Regelhinweise) Beleidigungen , Power Rp Schiesen wärend des Calls

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Norbert Smirnow
Suspect ID
Id 2306 Id 14609
Date of violation
Nov 18, 2021
Time of violation
13 uhr ca
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MIzM1BWYZRM

Norbert Smirnov

Player
Player
Ein Ballas fährt alleine neben mich im Auto und sagt ich hätte stehen bleiben müssen , weist erst auf die Regeln hin , dann frag ich was er damit meint er zögert Zeit und seine ganzen Gangkollegen kommen um jemand auf Grund von Regelhinweisen ´´hopszunehmen ´´ , dann beginnt das übliche wärend er sagt aussteigen oder es knallt schiest er schon , und gleichzeitig stehen 2 Leute links und rechts die gleichzeitig ausrauben , dabei wird dir wenn du nicht in 1 Sekunde antwortet unterstellt dass du im D Funk bist und das sie immer Beten gehen alles im Clip und so läuft das immer mit den Ballas ab für micht hatte das schon was von 1 vor den Clip der einzelne der einen auf die Regeln hinweist 2. Schiesen ohne Schusscall wenn man wärend des Satzes schon schiest 3. Power Rp weil um einen Rum alle an einen zerren und machen und man NICHTS tun kann und 4. immer mit (ich klär das anders) (ich ruf Kevin her) gedroht wird 5.Beleidigung (Spacken)(kannst die Fresse halten) so kommt kein vernünftiges Rp zu stande , das läuft immer so ab....und nur deswegen hab ich mir gestern des Nvidia Expirence runtergeladen is schon Schade...Finde Rp muss beidseitig gut sein und mit Ballas is es immer das selbe und macht kein Bock vor allem weil sie meist wie hier durch Regelhinweise erst in sie Situation kommen Sachen abzunehmen und sie die Dinger Eigentlich unzulässig ergaunert haben ...

Lachkick

Blocked
Blocked
"Ein Ballas fährt alleine neben mich im Auto und sagt ich hätte stehen bleiben müssen , weist erst auf die Regeln hin , dann frag ich was er damit meint er zögert Zeit und seine ganzen Gangkollegen kommen um jemand auf Grund von Regelhinweisen ´´hopszunehmen ´´"

1. Diese anschuldigung sollte im Beweisvideo enthalten sein was sie offensichtlich nicht ist da der clip startet als die autos schon zum stillstand kamen.
2. Der schuss am anfang kann ausversehen sein zudem wie man ebenfalls im video sieht dauerhaft leute im ghetto rumfahren auf die geschossen wird.
3. "Schießen Ohne Schusscall"; Ich weise dich darauf hin, dass das Ghetto eine Zone ist, in welcher KOS gilt.
4. "Power RP" das rumzerren, ist eine Ausraub Funktion des servers. Das einzige was du dagegen machen kannst ist weglaufen was in dem Falle aber wiederum gegen die "FearRP" regel verstoßen würde. Verstehe also irgendwie nicht was daran PowerRP sein soll.
5. Beleidigungen sind ebenfalls erlaubt. Auch wenn es vielleicht nicht ins RP passt ist es trotzdem erlaubt und somit kein Regelbruch.
6. Man sieht eindeutig das du in diesem clip gegen die Regeln "FailRP" und "FearRP" verstößt in dem du einfach den "virenstick" während eines Überfalls in deine Kofferaum tust obwohl du mehrmals dazu aufgefordert wurdest, diesen auf den Boden zu legen. (Daher auch die aussage "Ich gehe jetzt beten" da es ja eindeutig ein Regelverstoß deinerseits war)
7. Die Annahme das du im Discord bist ist meiner Meinung nach gerechtfertig, da du nach mehreren "ansprech - Versuchen" nicht mehr geantwortet hast und somit vielleicht meta gaming betreiben könntest indem du deinen "Kollegen" deinen standort etc. gibst.
8. Zum Thema regelhinweisen gebe ich dir natürlich recht, aber leider ist kein Beweis in deinem angegeben clip beinhaltet

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Norbert,

tatsächlich muss ich die Beschwerde gegen die Spieler ablehnen.
Grund hierfür ist, dass ich keine Regelverstöße feststellen kann.
Der Herr über mir hat alles genau beschrieben, auch wenn er für das unbeteiligte Posten unter diversen Themen mal eine Auszeit bekommen hat.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP und danke dir für deinen Report!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom