Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Josef Sdalin
Suspect ID
2262; 3483
Date of violation
Nov 18, 2021
Time of violation
15:38
Proofs
https://youtu.be/YY-LQogC_1g

Josef Sdalin

Player
Player
Hey:)) ich war mit meinem Kollegen auf Streife und habe einen Call für ein gestohlenes Auto hereinbekommen.
Den habe ich angenommen. Als ich dann eben auf der Map nachgesehen habe, wo sich das Auto befindet, bin ich dorthin gefahren um die Id des Fahrers/Diebes herauszufinden, weil ich nicht denke, dass ein gt63amg in so einem Gebiet fahren kann. Als ich dort war, ist der Herr dann natürlich weggefahren und einer seiner Kollegen ist, ebenfalls mit einem Auto das in so einer Umgebung eher nicht fahren kann, über den Berg gesprungen, am Dach gelandet, normal weitergefahren und hat ihm bei der Flucht geholfen. Ich denke, dass das, was die Herren hier eben gemacht haben, feinstes Fail-Rp ist.
Btw. Der Typ dem das Auto gehört, hat das Auto aus einer Chest für 10 Euro (und von denen hat er natürlich auch nicht nur eine gekauft) gezogen.... Der unterstützt den Server und hätte es schon wirklich verdient, das Auto zurückzubekommen.
Liebe Grüße
proof 2

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Josef,

Ihre Beschwerde wurde abgelehnt!
Grund: Wir Spielen auf einen Soft-RP Server.
Wir nehmen es nicht zu ernst mit den Fahrzeugen und den Bergen.
Würden wir dies tun, hätten sie auch Fail-RP Begangen.

Grüße,
Sumoel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom