Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
AXEL Hancock
Suspect ID
353
Date of violation
Nov 18, 2021
Time of violation
17.30
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1sbONA4XsDquG76L7D1zMI9d36EdfpJrt/view?usp=sharing

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend AlexAust,

deine Beweise sind nicht einsichtig.
Bitte lade diese auf für uns verfügbaren Plattformen nach unseren Anforderungen hoch.
Du hast 24 Stunden dafür Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Alex Hancock

Player
Player
Hallo Seegurke,
ich weiß nicht wirklich wie ich die obige Sachlage beweisen kann, ich habe hälftig auf dem Gehweg geparkt (kein Parkverbot) daraufhin in das KH Rückseite . musste da knapp 2 Minuten wareten hohes Aufkommen. Die habe ich mit einen Gang zur Toilette verbunden in Europa. Als ich endlich 5 Medipacks bekommen habe man, man möchte ja schlieslich Helfen in Los Santos, ging ich nach draußen und mein Auto war weg. Ich zur Polizei Personalien gezeigt Sachlage geschildert und 30 Minuten später konnte ich mein Auto wieder auslösen für 350000 Dollar. Der Bereich auf der Rückseite des Krankenhauses ist GreenZone .
https://drive.google.com/file/d/1_Z070cosWqZKmsR6REMfUTh0wVLO-qRQ/view?usp=sharing Genau hier stand mein Auto

Last edited:

Perry Blue

Player
Player
Guten Morgen AlexAust,

leider ist die Beweislage nicht ausreichend.
Der Screenshot alleine beweist nicht, ob du das Fahrzeug darauffolgend noch woanders geparkt hast, bevor es gestohlen wurde und ggf. nicht mehr in einer Greenzone stand.
Natürlich ist das ganze sehr ärgerlich, da kann ich dich auch verstehen.
Als Fahrzeughalter hat man auch wenige Möglichkeiten das ganze zu beweisen, da man das Fahrzeug ja parkt und sich darauffolgend meist davon entfernt.
Ich würde dir empfehlen im besten Falle das Fahrzeug immer so zu parken, dass es möglichst nicht aus der GZ geschoben werden kann.
Wir Admins versuchen bestmöglich Diebstähle immer live zu beobachten.
Der Report gilt hiermit als abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom