Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM/VDM und Ausrauben zu 2 / ID 27696, ID 27698 /// FailRP? / ID 3811

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Mehmet_Abi
Suspect ID
27696 / 27698 / 3811
Date of violation
Nov 18, 2021
Time of violation
23:42
Proofs
https://youtu.be/LqeqzDOW5K4

DonHdz

Player
Player
Wurde vorher von beiden Autos ohne Grund oder vorherigen Ansagen, mit meinem Motorrad gegen den Pfahl gerammt (sieht man ja daran wie deren Autos gegen meinem Motorrad stehen. Danach wurde nur wiederholt das ich alles auf den Boden legen soll, auf das was ich sage geht keiner ein. Sind auch keine Gangster oder so, könnten mich nichtmal durchsuchen.
Danach kam das andere Auto auf welches WIEDER kein Schusscall oder ähnliches gegeben wurde. Die ID 3811 scheint (wegen Weste) beim FIB zu arbeiten, und macht sich darüber lustig das eine Person (ich) angeschossen am Boden liegt. Meiner Meinung nach ist das FailRP, denn jemand der beim FIB arbeitet sollte mich nachdem er seinen Spaß hatte und die anderen beiden erschossen hatte, helfen und nicht lachend abhauen, und mich bewusst liegen lassen. Das sei aber dahin gestellt, weis nicht ob das für Euch als Fail RP zählt. Mir geht es primär um ID 27696 und ID 27698, würde mir jedoch eine Antwort von euch wegen dem FIB Typen wünschen.

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend DonHdz,

vielen Dank für das einreichen deines Reports.
Nach Auswertung der Beweislage komme ich zu folgendem Entschluss:
  • ID 27698 erhält eine Sanktion aufgrund des ausführen eines Raubüberfalls ohne Einhaltung der Mindestpersonenstärke sowie RDM.
  • ID 27696 erhält eine Sanktion aufgrund des ausführen eines Raubüberfalls ohne Einhaltung der Mindestpersonenstärke.
leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass auch du (ID 18443) eine Sanktion erhältst, da du FailRP betreibst indem du aktiv auf Regelverstöße sowie mögliche Konsequenzen hinweist.
Auch wenn ich verstehen kann dass du in solch einen Moment verärgert bist, ist es nicht richtig selbst Verstöße zu begehen. Rufe in Zukunft lieber direkt einen Administrator.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom