Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Metagaming, CL, Mercy Kill, Fail-RP, Carramming & Newlife IDs: 147, 406 & 4572

Status
Not open for further replies.
Your ID
2317
Players nickname
Chang Wei
Suspect ID
147, 406, 4572
Date of violation
Oct 26, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://streamable.com/90j2h0

Chang Wei

Player
Player
Joined
Sep 18, 2021
Messages
218
Videobeweise: Carramming , Fail RP , Mercy Kill , CL1_26_10_22 (POV eines Kollegen zum CL als Zusatz), Meta

Beschwerdegrund: Metagaming, CL, Mercy Kill, Carramming & Newlife

Was ist passiert?:
Die drei genannten Personen sind im Fort Zancudo eingebrochen und daraus entwickelte sich eine Schießerei, zwei Personen konnten im schwarzen Sportwagen entkommen (mit Platten Reifen, aufgrund eines Nagelbandes (FailRP)) und die dritte loggte sich als sie Bewusstlos geworden ist aus (CL). Die geflohenen mit der ID 147,406 fuhren darauf am Nordtor auf den Bergen herrum um auszusteigen und gegen uns zu schießen, wir nahmen daraufhin die Verfolgung auf. Zufällig kam dann die ID 4572 wieder zum geschehen/Situation zurück, obwohl das Fahrzeug im Fort nach seinem CL weggespawnt ist (keine 15minuten rum (Newlife und Meta, da er wusste wo wir sind)) und half den TVs ein wenig bei der Flucht. Die Fahrzeuge hielten dann im Parkhaus neben der kleinen Automesse und dort geriet es erneut zu einer Schießerei, wir konnten dieses mal den gleichen Herren mit der ID 4572 überwältigen und die anderen beiden fuhren einfach aus einem 100meter hohem Parkhaus aus dem Balkon raus um zu flüchten (FailRp). Als wir die ID 4572 in gewahrsam genommen haben, nahmen seine Kollegen die Verfolgung mit uns auf und versuchten mehrfach das Fahrzeug gezielt zu rammen (Carramming). Nach einem Unfall der beiden nutzte ich die Chance eine komplett andere Route zum SG zu wählen, um diese abzuhängen, zuerst mit Erfolg, da niemand hinten an uns dran war oder in der Nähe aber wurden schlussendlich trotzdem gefunden, was an sich nicht möglich sein kann (Meta). Wir versuchten dann noch am Highway die SAHP Beamten zu Informieren wurden jedoch direkt weggepitted von den 2 TVs (Carramming). Als wir es endlich geschafft haben den TV ins SG zu bringen (Inoffizielle Greenzone) haben wir einen Beamten gerufen, der die Akte erstellt. Kurz darauf kamen die TVs über das Dach und haben die ID: 4572 gemercy killed. Darauf soll sich sogar noch einer der TVs nach Aussage eines SAHP Beamten auf dem SG Dach ausgeloggt haben, wovon ich leider keine Aufnahme habe (CL).

Wie viele wissen bin ich 0 der Typ, der Beschwerden schreibt aber für vieles gibt es anscheinend doch ein erstes mal, hier wurde massig gegen die Regeln verstoßen, welche den Spaß am Spiel absolut geraubt haben.

Clips wurden neu zusammengeschnitten.

Wir hoffen auf eine Faire Strafe für die Beteiligten

LG. Chang Wei
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wirde angenommen.

ID 147 wird wegen MK/CR/FailRP sanktioniert.
ID 4572 wird wegen Combat Log sanktioniert
ID 406 wird freigesprochen, da er keinen Regelverstoß begangen hat.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom