Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sheeesshhh
Administrators nickname
Banjo_Zaar
Date
Nov 21, 2021
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/856875296425508897/911984783888900166/IMG_2793.jpg

Rilind

Player
Player
Ich wurde für Cheats gebannt ohne irgendein Nachweis oder einer Prüfung.
Ich war in einer Schießerei verwickelt, aber hatte niemanden getötet oder getroffen und dannach hatte ich sogar meine Waffe weggepackt.
Ich ging in die Schlacht näher ran und dann hatte ich eine Schlägerei mit einem ingame und wurde mitten drinn gebannt fürs Cheaten obwohl ich nichtmal jemanden getötet hab. Falls euer Server ingame logs hat kann man das deutlich sehen. Ich würde gerne so schnell wie möglich diesen Irrtum besprechen und wissen wie der Admin darauf kam mich zubannen und aus welcher Sicht es so aussah, dass ich ein Cheater bin. Der Bann war heute Nacht um 2 Uhr, doch auf dem screen steht das es um 0Uhr war. Wenn es einen Grund hätte mich zu bannen, möchte ich dies wissen Danke.

Rilind

Player
Player
Doch falscher name heisse auf dem account : Jonny Locke also ohne h,

Rilind

Player
Player
Werden hier noch anträge bearbeitet oder kann sich ein anderer admin darum kümmern ich würde mich auch bereitstellen mein pc zu kontrollieren aber möchte gerne wieder spielen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom