Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kevin_Rakitic
Administrators nickname
Banjo
Date
Nov 17, 2021
Time
02:00
Proofs
kein vorhanden

Rakitic

Player
Player
Ich wurde gebannt aufgrund von Warehousing, so hat der Admin mir das erklärt.

Leider finde ich hier im Forum leider keine Regeln die auf den Server DE01 zutreffen, da das Regelwerk nicht einsehbar ist.
Wenn ich die Situation reflektiere, ja es ist dumm gewesen - mit nem bisschen mehr Überlegung hätte man da eventuell auch selber drauf kommen können.

Nun bin ich aber aufgrund dessen für 60 Tage gesperrt worden, ich bin traurig, enttäuscht und gleichzeitig auch sauer das ich so fahrlässig gehandelt habe.
Die Gegenstände um die es in dem Vorfall "Warehousing" geht wurden aber nicht aktiv verwendet, sondern nur in den Schrank/Auto abgelegt, da ich nicht zivil damit rumlaufen wollte. (Gegenstände aus dem PD).

Der Grund für den Bann lautet nach mehrfacher Recherche " 6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. "

Jedoch wurde das Lager ja nicht "geleert" sondern einzelne Gegenstände rausgenommen und dann nach dem ich aufgewacht bin im Appartment abgelegt, wie oben beschrieben. Zumal ich die Gegenstände auch nicht aktiv verwendet habe.

Es ärgert mich extrem, da jetzt durch das Fehlverhalten ich mein RP nicht weiterspielen kann, ich habe hier sehr viel Zeit in die Insel gesteckt, konnte mein RP ausspielen (eine andere Person wie in der realen Welt spielen), doch einer der schlimmsten Sachen ist das ich die IC Personen mit dennen man Zeit verbracht habe jetzt evtl. verliere durch diese Aktion, wir haben zusammen gelacht, es haben sich Freundschaften entwickelt und viele schöne Momente erlebt...

Ich bin echt enttäuscht und bereue es zutiefst so gehandelt zu haben.

Finanziell verliere ich dadurch jetzt auch noch 3 Häuser, wo ich alles mein erspartes reininvestiert habe.

Vielleicht kann mir ein Admin ja helfen, evtl. auch das Regelwerk hier in das Forum schreiben, denn aus meiner Sicht wurde ich für ein Vergehen gespeert wofür es keine Regeln gibt (zumindestens nicht nachlesbar).

ID: 13130

Markus Black

Player
Player
Leider zählt das als fahrlässig, das alleinige ausbeuten eines Orga Lager für persöhnliche Zwecke, weswegen Ihre Beschwerde nicht mehr bearbeitet werden kann.

Closed​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom