Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tony Keen
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 22, 2021
Time of violation
22:45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/72591568/d1337TekBk7g?invite=cr-MSx0TEgsMzE0NzM2OTAs

Troy Banks

Blocked
Blocked
Ich hätte sehr gerne ein POV mit Sound von dieser Situation. Leider war der Gegner so weit entfernt, dass ich die ID nicht sehen konnte

Troy Banks

Blocked
Blocked
ich bitte nochmals darum die Beschwerde zu bearbeiten. Es wäre nicht fair dem Spieler gegenüber, wenn das POV 48 stunden nicht mehr vorhanden ist. man kann ja easy über die locs auslesen können, wer mich gekillt hat. Wir haben da schon ein verdacht, möchten aber erstmal abwarten. Danke für eure Bemühungen

max_shelby

Player
Player
Wen du doch einen Verdacht hast dann schreib doch die ID oder den Name, anstatt die ganze Bratwa zu melden das ist doch unnötig...

Troy Banks

Blocked
Blocked
Das kannst du den Admins überlassen, die werden es schon richtig machen. Die Logs sagen mehr als 1000 worte!

Julz Pluxury

Player
Player
Hallo Troy,

Ich weise dich mal darauf hin, dass du nicht berechtigt bist von Spielern ein POV anzufordern.
desweiteren befindet sich die Beschwerde in Bearbeitung!

Gruß Julien Quinn

Julz Pluxury

Player
Player
Hallo Troy Banks,

deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Gründe hierfür:
Wie du sicherlich selber weißt, seid ihr da Ziemlich offen auf dem Dach und somit von allen Seiten ein leichtes Ziel...
Für mich ist das kein Grund, ein POV anzufordern.
Ich hoffe du kannst meine Entscheidung verstehen.

Gruß Julien Quinn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom