Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1361
Players nickname
Freddy Pablo
Suspect ID
1356
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
10:00
Proofs
https://streamable.com/dfjha3

Moritz Gambino

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
38
Hallo, wie im Clip zu hören ist und wie du es selber schreibst "aufgefordert zu gehen" du bist nicht gegangen und hast dein Leben nicht geschützt. Zudem war ein Call draußen und es ist somit kein DM.
MfG. Gambino
 

Lukas_luschenko

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
38
Hallo, wie im Clip zu hören ist und wie du es selber schreibst "aufgefordert zu gehen" du bist nicht gegangen und hast dein Leben nicht geschützt. Zudem war ein Call draußen und es ist somit kein DM.
MfG. Gambino
Du les bitte die regeln es ist dort nicht erlaubt :) Dein mate hat ja schon jail bekommen LG
Screenshot hier nochmal der beweis das selbst ein admin sagt ist nicht erlaubt
 

Moritz Gambino

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
38
Hallo,

wie ich es schon rein geschickt habe wurde in diesem https://gta5grand.com/forum/threads/233127/ das gleiche durchgeführt. Ich habe dir mehr Zeit gegeben. Zudem ist dieser Schatz nur für eine Person zu bekommen und soll ich 5h warten bis einer nachgibt? RP Hintergrund war vorhanden ich habe gesagt das ist mein Schatz. Wie in dem Clip zu hören
. Zudem würde ich sagen ist das Video ungültig. Hier kannst du nochmal nachlesen wo das Video alles hochgeladen werden darf. Dort sehe ich nichts von Vimeo. Zu deinen neuen Car Ramming Beschuldigungen hab ich ja schon gesagt das mein Auto nichtmehr die besten Bremsen haben. Was man aus deiner Sicht nicht sieht, ist das ich davor schon mit 350 an Bretter und nichtmehr rechtzeitig halten konnte.

MfG. Gambino :)
 

Lukas_luschenko

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
38
Hallo,

wie ich es schon rein geschickt habe wurde in diesem https://gta5grand.com/forum/threads/233127/ das gleiche durchgeführt. Ich habe dir mehr Zeit gegeben. Zudem ist dieser Schatz nur für eine Person zu bekommen und soll ich 5h warten bis einer nachgibt? RP Hintergrund war vorhanden ich habe gesagt das ist mein Schatz. Wie in dem Clip zu hören
. Zudem würde ich sagen ist das Video ungültig. Hier kannst du nochmal nachlesen wo das Video alles hochgeladen werden darf. Dort sehe ich nichts von Vimeo. Zu deinen neuen Car Ramming Beschuldigungen hab ich ja schon gesagt das mein Auto nichtmehr die besten Bremsen haben. Was man aus deiner Sicht nicht sieht, ist das ich davor schon mit 350 an Bretter und nichtmehr rechtzeitig halten konnte.

MfG. Gambino :)
Bin Mal gespannt wer recht haben wird :)
 

Marco Montana

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
410
Hey,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen
Der Spieler mit der ID 1356 wird Sanktioniert wegen
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom