Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1361
Players nickname
Freddy Pablo
Suspect ID
1356,3157
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
10:59
Proofs
https://vimeo.com/767778156

Lukas_luschenko

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
38
Meine ID:1361
Beschuldigte ID:1356,3157

Beweis:
Minute 2:55



Situation: Ich Stehe Beim Schatz werde aufgefordert zu gehen und dann erschossen. Das Zweite mal
 
Last edited:

Moritz Gambino

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
38
Was man aus deiner Sicht nicht sieht, ist das ich davor schon mit 350 an Bretter und nichtmehr rechtzeitig halten konnte.
 

Moritz Gambino

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
38
Hallo,

wie ich es schon rein geschickt habe wurde in diesem Report das gleiche durchgeführt. Ich habe dir mehr Zeit gegeben. Zudem ist dieser Schatz nur für eine Person zu bekommen und soll ich 5h warten bis einer nachgibt? RP Hintergrund war vorhanden ich habe gesagt das ist mein Postamt und mein Schatz. Wie in dem Clip zu hören
. Zudem würde ich sagen ist das Video ungültig. Hier kannst du nochmal nachlesen wo das Video alles hochgeladen werden darf. Dort sehe ich nichts von Vimeo. Zu deinen neuen Car Ramming Beschuldigungen hab ich ja schon gesagt das mein Auto nichtmehr die besten Bremsen haben. Was man aus deiner Sicht nicht sieht, ist das ich davor schon mit 350 an Bretter und nichtmehr rechtzeitig halten konnte. Du hast Danach auch mehrfach mein Auto gerammt und auf das Regelwerk angespielt bzw. mit OOC Talk angefangen. Die ID 3157 wurde wie du schon sagst bestraft, was ich auch nicht rechtens finde weil er aus meiner Familie war und an meinem Schusscall und RP Hintergrund beteiligt war. Wenn dieser schon bestraft wurde warum listest du ihn dann wieder auf? Macht es etwa keinen Spaß?

MfG. Gambino :)
 

Lukas_luschenko

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
38
Hallo,

wie ich es schon rein geschickt habe wurde in diesem Report das gleiche durchgeführt. Ich habe dir mehr Zeit gegeben. Zudem ist dieser Schatz nur für eine Person zu bekommen und soll ich 5h warten bis einer nachgibt? RP Hintergrund war vorhanden ich habe gesagt das ist mein Postamt und mein Schatz. Wie in dem Clip zu hören
. Zudem würde ich sagen ist das Video ungültig. Hier kannst du nochmal nachlesen wo das Video alles hochgeladen werden darf. Dort sehe ich nichts von Vimeo. Zu deinen neuen Car Ramming Beschuldigungen hab ich ja schon gesagt das mein Auto nichtmehr die besten Bremsen haben. Was man aus deiner Sicht nicht sieht, ist das ich davor schon mit 350 an Bretter und nichtmehr rechtzeitig halten konnte. Du hast Danach auch mehrfach mein Auto gerammt und auf das Regelwerk angespielt bzw. mit OOC Talk angefangen. Die ID 3157 wurde wie du schon sagst bestraft, was ich auch nicht rechtens finde weil er aus meiner Familie war und an meinem Schusscall und RP Hintergrund beteiligt war. Wenn dieser schon bestraft wurde warum listest du ihn dann wieder auf? Macht es etwa keinen Spaß?

MfG. Gambino :)
Du Kannst hier gerne noch so viel reinschreiben wie du möchtest dann lade ich die clips gerne wo anders hoch aber man merkt halt richtig du versuchst die hier raus zu reden hast doch beweise das admins sagen es ist nicht erlaubt keiner hat da bis jetzt probleme gemacht nur du ist schon recht komisch das dein auto 350 auf 50meter schafft aber dann nicht bremsen kann und wie du im clip siehst sage ich: fang schonmal an zu beten ;) und ich fange mich sogar noch so das hier kein occ talk stattgefunden hat. Du versuchst richtig auf krampf da raus zukommen statt einfach einzusehen das du scheiße gebaut hast. Ich Fordere POV Von dir das du kein Car Ramming Betrieben hast
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom