Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Pato_Toxic
Administrators nickname
Mazhor_Pluxury
Date
Nov 24, 2021
Time
00:00
Proofs
https://bilderupload.org/bild/258b62203-gesperrt

Veli Torpedo

Player
Player
Guten Tag,
und zwar kam ich eben von der Arbeit wollte auf chillig den Rechner anschmeißen und mich bisschen auf dem Server ablenken.
Nur als ich eben Connecten wollte bekam ich die Meldung das mein Account für "60 Tage gesperrt wurde Regel 1,7".
Klar ist es meine Dummheit wenn ich die Regeln nicht lese und alles einfach mache, nur war es mir nicht bewusst das man nicht mal Geld die höher wie 5 Mio ist annehmen darf, was ich ja getan habe "Huch wie schlimm". Es war nur ein Startboost vom Kollegen es war nichts geschenkt sondern nur geliehen.
Habe mir gestern bisschen was an GrandPoints gegönnt knapp 300€ weswegen ich heute gebannt werde??????
Kann man da nicht etwas machen wegen dem bann? es ist echt uncool deswegen für 60 Tage zusperren. Ich bin ja einsichtig und entschuldige mich dafür was nicht mal bewusst war. Und den Admin will ich damit nicht schaden oder so er hat nur seinen Job getan aber 60 Tage sind krass viel und das jetzt Richtung Weihnachten wo man eh etwas Öfter daheim sitzt. Ich wäre auch mit einem Admin-Knast für 3 Tage zufrieden aber eine Sperrung ist da meiner Meinung nach kein muss.

ID: 37614
258b62203-gesperrt - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom