Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40115
Players nickname
Dietrich Onda
Suspect ID
1589
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
09:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fq5Ef7-WCV4

HashTn12

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
129
Meine ID:40115
seine ID: 1589

Hallo Liebes Server 3 Team ich bin der Meinung das sowas wie in der POV zu sehen ist nicht okay ist das man 5 min bei einer Leiche chillt und sie versucht zu Provozieren...

id 1589 habe ich zuvor schon erschoßen da er mich Provoziert & meint mich von öffentlichen Plätzen wie Regierung weg zu schicken darauf hin habe ich ihn erschossen bei einer Verfolung nachdem das war hat er mich gesucht und einfach getötet könnten sie auch in den logs sehen ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe dafür
Lg an das Server 3 Team

Pov:
 

Elmo_Cold

DE1
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
144
Du hast auf mich zuerst geschossen was natürlich in deiner POV nicht zusehen ist.
Genauso wie das du mich VDMt hast um mich "vergeblich" zu töten.
Du hast im "RP" Chat geschrieben als du bewusstlos warst.
Zeig doch bitte die ganze Situation (Clips was davor passiert ist.)
 

Raphael Adams

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 13, 2021
Messages
386
Hallo Hash,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.

Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktion ID: 1589
6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Sanktion ID: 40115
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Liebe Grüße,
Raphael

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom