Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gangbaiting, Schießen in Hood ID: 8246, 2934

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jack NoMercy
Suspect ID
8246, 2934
Date of violation
Nov 24, 2021
Time of violation
19:43
Proofs
https://youtu.be/EtAwTqtv-vU

Jack Long

Player
Player
Meine ID: 157

Beschwerde gegen ID: 8246, 2934

Hallo,

heute gehts mal wieder um einen alten bekannten ID: 8246 der mich schon des öfteren beleidigt hat und dafür auch sanktioniert wurde was ihm aber anscheinend nicht reicht oder diese zu harmlos sind.
Jeder der die letzten Threads kennt und ihn kennt weiß das er nicht die hellste Kerze ist und noich nix erreicht hat.

Also er hat aktiv mit seinem kollegen Gangbaiting betrieben wo sie uns dauernd bei unserem gespräch gestört haben und anscheinend wieder auf das Thema wollten als er mal gebannt wurde.
Als ob dies nicht reichen würde, fingen beide an, in die Hood zu schießen wodurch unser OG bewusstlos zu Boden ging.

Hier wäre echt mal eine ordentliche Sanktion fällig damit er vielleicht beim nächsten mal sein Hirn einschaltet falls er eins hat.

Viele Grüße

Jack NoMercy

Deathmaker

Player
Player
hab einen gegen clip wie die mich aus dem hq abgeschossen haben also ooc beleidigen bracuhst du jetzt auch nicht ich habe sher wohl einen gehirn mein bester

Jack Long

Player
Player
Ist eine Feststellung!
Ihr steht mit dem ganzen Auto im HQ vielleicht schaut ihr euch mal die Grenzen genau an.

Deathmaker

Player
Player
tatsächlich ist ab da kein ghetto mehr mein lieber und schießt noch andere spieler um und beleidigst ya ooc menschen du armer

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Jack,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom