Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
46599
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
14:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xgd_aaHY304

Jake_Cole

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
155
Wie man im Video sehen kann schießt der Herr mit der ID: 46599 den mit der ID: 31125 ins MD.
Und dazu mich noch obwohl ich auf Rettung warte anstatt mich ausbluten zu lassen daher begeht er MK.
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Grüße,

mich interessiert es eigentlich nicht wenn sich welche gegenseitig baiten, erst recht nicht, wenn einer davon mit jemandem verheiratet ist der H-Bomben droppt (www.streamable.com/kgrkm2), aber ihr macht euch echt hart lächerlich zur Zeit, und da lass ich mir nicht die Chance entgehen mal was dazu zu schreiben.

Erstens sind diese Loot-Drops nichts anderes wie das Ghetto, da findet kein RP statt, dass ist einfach ein fucking Event.
Wo zur Hölle soll da RP vorhanden sein?
Ihr trefft euch jede Stunde, was schon ziemlich krank ist, an diesen Drops und scheppert euch bis der letzte Überlebende den Drop bekommt. Jetzt bist du mad weil du gestorben bist (wie sonst auch immer?)

Gibt‘s das im realen Leben auch? Was sollen diese Drops denn im realen Leben darstellen?

Der einzige Regelbruch auf dem Video ist OOC Talk von der ID 31125, da der Spieler bewusstlos am Boden ist und im RP/OOC Chat schreibt man soll ihn hoch holen.

Aber MK sehe ich da keins, denn es gab da keine RP Situation. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, auf die Antwort was für ein RP Strang / RP Situation da war bin ich sehr gespannt. :D

§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
188
Warnung ausgesprochen!
Ein Franky Garcia hat sich in solcher Situation eh nicht einzumischen, das ihr alle Mad seid wissen bereits schon einige. ;) Und komm nicht immer mit alten Kamellen um die ecke, es ist lächerlich und wird zudem schon langweilig. Du hängst hier 24/7 im Forum, beziehst wahrscheinlich Arbeitslosengeld und hast nichts besseres zutun - als zu haten oder alle aufzuhetzen. :) Würd dir vorschlagen mal was anständiges zu machen. Man braucht nicht ständig eure dummen Kommentare. Ihr haltet euch selbst nie an die Regeln und seid kein stückchen besser xD RP ist so richtig euer Real life ich seh es schon. Naja auf weitere Diskussion lasse ich mich erst gar nicht ein! Habt noch viel Spaß und seid nicht so traurig. Wir lassen es mal einen lieben Admin entscheiden. Schönen Tag noch :*

Und liebe grüße an Niklas Goldkrone, falls du Taschentuch Vorrat brauchst, sag einfach bescheid. Peaaaace
 

Niklas Goldkrone

Player
Player
Joined
Jul 8, 2022
Messages
228
Ein Franky Garcia hat sich in solcher Situation eh nicht einzumischen, das ihr alle Mad seid wissen bereits schon einige. ;) Und komm nicht immer mit alten Kamellen um die ecke, es ist lächerlich und wird zudem schon langweilig. Du hängst hier 24/7 im Forum, beziehst wahrscheinlich Arbeitslosengeld und hast nichts besseres zutun - als zu haten oder alle aufzuhetzen. :) Würd dir vorschlagen mal was anständiges zu machen. Man braucht nicht ständig eure dummen Kommentare. Ihr haltet euch selbst nie an die Regeln und seid kein stückchen besser xD RP ist so richtig euer Real life ich seh es schon. Naja auf weitere Diskussion lasse ich mich erst gar nicht ein! Habt noch viel Spaß und seid nicht so traurig. Wir lassen es mal einen lieben Admin entscheiden. Schönen Tag noch :*

Und liebe grüße an Niklas Goldkrone, falls du Taschentuch Vorrat brauchst, sag einfach bescheid. Peaaaace
das Taschentuch lehne ich dankend ab
 

KeineHeavyFuerEuch

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
14
beziehst wahrscheinlich Arbeitslosengeld
RP ist so richtig euer Real life ich seh es schon
Sagt die, die ihren OOC Mann für ihren arbeitslosen IC Mann abblitzen lässt... Schon irgendwie traurig :( Aber bei einer 100 Stunden Woche auf Grand bleibt deinem IC Mann und dir ja leider nicht viel Anderes übrig :(
 

Juju :D

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
170
Warnung ausgesprochen!
Sagt die, die ihren OOC Mann für ihren arbeitslosen IC Mann abblitzen lässt... Schon irgendwie traurig :( Aber bei einer 100 Stunden Woche auf Grand bleibt deinem IC Mann und dir ja leider nicht viel Anderes übrig :(
Und du So MAD das du OOC hetzen musst?
Wenn du keine Ahnung hast halt einfach deine fresse Kuss Danke
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
188
Und du So MAD das du OOC hetzen musst?
Wenn du keine Ahnung hast halt einfach deine fresse Kuss Danke
Die jenigen haben nichts besseres zutun als zu hetzen Juju xD Die sind einfach n nichtsnutz haufen :D OOC Mad aber vom feinsten!
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Jake,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Es ist nich ersichtlich das ein Mdler in der nähe war somit kann ich kein fortlaufenden RP Strang sehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom