Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sexuelle Belästigung, Anspielung Vergewaltigung | ID26129 ID38273 ID37950

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jamie_Boyka
Suspect ID
38273
Date of violation
Nov 26, 2021
Time of violation
23:34
Proofs
https://streamable.com/1sgr8b

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 14329
Spieler ID: 38273, 37950, 26129
Videobeweis:
Was passiert ist:
Ich stand bei der Post am Strassenrand, die drei pöbelten rum und kamen dann nochmal zurück, das Video erklärt sich von selber.
So Aussagen wie: "in ner halben Stunde Gangbang", "hol mal schonmal Sack", "äh ich hol Schaufel", "brauchst du kein Betäubungsmittel?", "machst mal diesmal ohne", "Ey Schnecke jetzt komm mal mit".
Und mir danach noch sagen: Boah die versteht garkein Spass.
Nein. Andeutung zu einer Vergewaltigung ist kein Spass.
Und ich bin ehrlich, für diese drei fordere ich einen Permabann, das geht mir zu weit. Unter. Aller. Sau.

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend JamieBoyka,

dein Report gilt hiermit als angenommen.
Ich denke es ist eigentlich selbstverständlich, dass solch ein Verhalten nicht toleriert wird und gleichzeitig massiv gegen geltende Regeln verstößt. Sowohl der Tatbestand der sexuellen Belästigung, als auch jener der Andeutung sexueller Handlungen in einer GZ werden hier erfüllt.
Die Spieler ID 38273, ID 26129 sowie ID 37950 werden dementsprechend sanktioniert.

Ich bitte die Spieler ihr Spielverhalten bis zu dem Zeitpunkt ab welchem sie wieder spielen dürfen, zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom