Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
12288, 34609, 21312
Date of violation
Nov 28, 2021
Time of violation
15:20
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/73390235/d1337fVcYOzR?invite=cr-MSxJRGwsMjk4NzA4OTIs

Chester

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 12288, 34609, 21312
Videomaterial: UNRP ID: 12288, 34609, 21312 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: UNRP
Was ist passiert?:

Werte Admins,

einmal mehr durfte ich heute Sportwagen, die einfach alles können, erblicken. Auch hier ging es natürlich wieder zu unserem Nachteil aus, dass wir nicht über solche mächtigen, außergewöhnlichen, alleskönnenden Fahrzeuge verfügen.
Ein Höhenunterschied von über 100 Meter im Gelände wird hier in wenigen Sekunden mit den Supersportlern zurückgelegt.

Ich bitte um Sanktion der Spieler mit den o.g. ID's.

Beste Grüße
Chester Spirante

Chester

Player
Player
Anbei noch zu sehen, wie die gleichgekleideten Herrschaften in den identisch aussehenden Autos eine riesen Schießerei innerhalb der Stadt anzetteln. Da Diese Schießerei mehr als 10 Minuten und 2 Panic Buttons angedauert hat, ist im Video leider der Beginn der Schießerei nicht mehr zu sehen. Das hier mehrere TV's RP Flucht begangen haben lässt sich durch die Videos zwar erahnen, allerdings nicht beweisen. Evtl. werden hierzu noch entsprechende Clips durch Kollegen nachgereicht.

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Chester,

vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Nach interner Absprache kommen wir zu dem Entschluss, die Spieler nicht für UNRP aufgrund des fahrens abseits der Straße mit Sportfahrzeugen zu sanktionieren.
Der Report gilt somit als abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom