Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2845
Players nickname
Sunny Black
Suspect ID
43775
Date of violation
Nov 16, 2022
Time of violation
23:15
Proofs
https://youtu.be/DjoT3aKMx-8

Emperor

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
123
Moin,

haben ne Geiselnahme zerschlagen und den TV hochgeholfen.
Er versuchte zu flüchten, konnten ihn aber sofort stellen.
Doch dann kam es zu einer Konversation, die ein wenig über die Stränge geschlagen ist.

Ich musste den ersten Teil kurz unterbrechen, weil ich rausgetabt habe und vll zu viel vom Desktop zu sehen wäre.
Kann ich gerne nem Admin komplett zur Verfügung stellen.

Timesteps sind in den Videos

Video1:
Video2:
Video3:
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 43775 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Frauenfeindliches Verhalten (auch "RP-technisch") tolerieren wir hier nicht. Des Weiteren hat die ID wohl keinen Blick in unser Regelwerk risikiert.

Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
Allgemeine-Regel §6.9Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind).3-7 Tage Bann
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom