Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mercy-killing und mitmischen bei einer Gangschießerei

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Bryce James
Suspect ID
1314
Date of violation
Nov 28, 2021
Time of violation
13:55 Uhr
Proofs
https://youtu.be/NPT5W2n9qFM

Ares Yin

Player
Player
Wie in den folgenden Clips zu sehen, nähert sich ein Privat-Fahrzeug und entscheidet sich einen der bewusstlosen Groves zu erschießen und das RP zu sabotieren, obwohl dieser weder 51% Grün an hat, noch ein Fraktionsauto benutzt.

proof für ID:

Mercy-killing:

Lucas Kante

Player
Player
Wie in den folgenden Clips zu sehen, nähert sich ein Privat-Fahrzeug und entscheidet sich einen der bewusstlosen Groves zu erschießen und das RP zu sabotieren, obwohl dieser weder 51% Grün an hat, noch ein Fraktionsauto benutzt.

proof für ID:

Mercy-killing:
Hallo ich will hier weder jemandem was unterstellen noch irgendwas anderes dennoch denke ich das du im ersten clip nicht so 100% Legit unterwegs warst
MFG

Ares Yin

Player
Player
Hallo ich will hier weder jemandem was unterstellen noch irgendwas anderes dennoch denke ich das du im ersten clip nicht so 100% Legit unterwegs warst
MFG
nehme ich als Kompliment xd
Vermute mal, dass du mein Tracking damit meinst, aber wenn du genau hinschaust, siehst du, dass ich weder seinen Kopf noch seinen Körper tracke, sondern das Auto.

Habe auch die Clips, wo ich die gekillt habe und da sieht man, dass ich nichts an habe.

John_Nash

Blocked
Blocked
Guten Morgen Bryce,
die Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund dafür ist, dass der Spieler bereits für ein anderes Vergehen eine Sanktion erhalten hat und ich deshalb von weiteren Sanktionen absehe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom