Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jack NoMercy
Suspect ID
157
Date of violation
Nov 28, 2021
Time of violation
18:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ChTJB9WRNt0

Jack Long

Player
Player
Meine ID und Name: 157 Jack NoMercy

Beschwerde gegen ID: 2003, 3901, 3899

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt schießen diese schlaumeier in unser HQ und töten Groveler.

Ist nicht das erste mal das diese ID´s auffallen!!!

Viele Grüße

Jack NoMercy

BleibeBandit

Player
Player
Aber auf dich wurde doch garnicht geschossen und wieso sprichst du Ingame auf Regelbrüche an und riskierst dein Leben, in dem du auf die drei bewaffneten Personen zu läufst.

Sollte nicht besser jemand der angeschossen wurde einen ganzen Clip von der Situation zeigen?

Jack Long

Player
Player
Ehm warum müssen sie auf mich schießen?
Alle rp situationen sind unterbunden mit dem regebruch!!!
Ich laufe hin damit wir die ID´s haben.

Nutz mal das teil in deinem Kopf und schreib nicht unter Threads mit den du nichts zu tun hast!

BleibeBandit

Player
Player
Jack Long erstens war ich dabei und zweitens wurde da vorher vom HQ aus geschossen, was man leider nicht sehen kann, weil die Personen, die angeschossen wurden kein Clip bzw. Ihre Sicht nicht zeigen.

Daher sollte mal lieber jemand mit der vollen und ganzen Schießerei (der auch angeschossen wurde) lieber mal ein Clip einreichen.

Jack Long

Player
Player
Ihr habt ins HQ geschossen und man sieht es klar auf meinem Video wie die Schüsse von euch kommen!
Wenn müßt ihr den liefern?
Habe die Situation so aufgezeichnet wie ich sie mitbekommen habe, wenn da was vorher war müßtet ihr ja einen Clip bereit stellen aber da ja gewisse leute es aus ihrer Sicht nicht zeigen wollen wahrscheinlich aus gründen wo sie noch mehr belasten würden.
Ihr schießt rein Punkt!

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

hiermit ist das Ticket angenommen. Die Spieler werden aufgrund ihres Vergehens hiermit sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Eray Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom