Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
unknown
Suspect ID
4085
Date of violation
Nov 29, 2021
Time of violation
17:20
Proofs
https://youtu.be/q84PNrOlRY0

Drmed Helmut Sorgenfrei

Player
Player
Gute Tag,

Meine ID: 16684
Beschwerdengrund: Autodiebstahl GZ
ID (+ Name) der Person: 4085
Videomaterial:

Was ist passiert?:
ich war mit unserem Familien Auto kurz am KH Kits kaufen und habe den Wagen (Maclaren P1) in der Greenzone geparkt. Nach 1-2 Minuten im KH komme ich raus und bemerke das der Wagen nicht mehr da steht wo ich ihn geparkt hatte. Kurz darauf kommt eine Meldung das der Wagen geklaut ist.
Somit fordere ich eine Bestrafung des Spielers.

Last edited:

Staudi

Player
Player
Guten Tag,

ich würde auch gerne noch etwas dazu schreiben. In meinen Videos sieht man auch die ID des Suspect.
Mit einem Sportwagen absichtlich über Berge zu springen um vor mir zu Flüchten ist mMn nicht erlaubt.
Das ich in dieser Situation langsam hinter her gefahren bin über die Berge war auch nicht in Ordnung, aber ich wurde dazu ja gezwungen um das Auto nicht aus den Augen zu verlieren. Falls dies auch verboten ist, akzeptiere ich meine Strafe selbstverständlich auch.

Die Begründung von der Person war, das ich ja durch gefunkt habe und er deswegen mit dem Supersportwagen über Berge flüchtet.

Vielen Dank im Voraus für das Bearbeiten der Beschwerde.
Sorry für das Schmatzen (Pizza hat geschmeckt) und Hundegebelle aber Nvidia zeichnet dauerhaft mein Mikrofon auf.

Meine ID: 7098

//EDIT: Was ich auch grenzwertig finde ist, dass man auf der Flucht sich direkt hinter sein eigenes HQ stellt, sodass die eigenen Member nur 50 Meter nach hinten laufen müssen um zu helfen.

Last edited:

Perry Blue

Player
Player
Report angenommen.

Der Spieler ID 4085 wird aufgrund des Fahrzeugdiebstahls in einer GZ sanktioniert.

Der Spieler hat die Möglichkeit, über den Discord oder eine Forenkonversation Stellung zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom