Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6478
Players nickname
Josie Low
Suspect ID
14773,26069,11851
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
3:02
Proofs
https://youtu.be/rC_juLNCC3E

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
266
bruh hab 4 clips weil die schießerei plus admin gespräch bei euch so lange gedauert haben, clip kommt, nach alex rose ist das ja nicht new life was ihr macht wenn ihr 3 mal wieder kommt
 

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
266
btw sieht man stark wie du stirbst krankes new life von Id 702 Id 6478
 

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
266
halt wie alle gefinisht wurden. im clip der dame sieht man wie id 702 und id 6478 vor 15 min wieder gekommen sind
 
Last edited:

Josie Low

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
7
Und wenn ihr nach 15 Minuten immer noch am Anwesen chill und uns nochmal abschießen möchtet nur um uns nochmals ins MD zu schicken, wie ihr gecallt habt, hat das nix mit rp zu tun.
 

Josie Low

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
7
Wir hätten die Chance bekommen müssen zu fragen warum ihr am Anwesen seid bzw. Bewaffnet oder das ihr uns nocheinmal umschließen möchtet, damit ich mein und sein Leben hätte schützen können.
 

Rubi Hennessy

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
6
bruh hab 4 clips weil die schießerei plus admin gespräch bei euch so lange gedauert haben, clip kommt, nach alex rose ist das ja nicht new life was ihr macht wenn ihr 3 mal wieder kommt
Du machst dich zum Affen mein bester , guck mal lieber das du weniger rumheulst und dir an deine eigene Nase packst. Du weißt ganz genau was Sache ist und spielst dich hier auf mein kleiner.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Josie Low

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• Man sieht in deinem Clip, wie bereits nach 20 Sekunden geschossen wird. Somit lässt sich die Situation nicht einschätzen. Für beide Parteien:
Eröffnet bei eindeutigem Beweismittel bitte eine Beschwerde - sauber Antragsteller + eigene POV in eigenem Thread

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom