Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Schießen in der Stadt, RDM, PowerRP, Fail-RP | 9539, 149, 3725, 9539, 12333, 27025

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Travis_Awehweh
Suspect ID
9539
Date of violation
Nov 28, 2021
Time of violation
17:03
Proofs
https://youtu.be/UGJ6UTxGdSE

TravisWhite

Player
Player
Meine ID: 1671
ID (+ Name) der Person: 9539, 149, 3725, 9539, 12333, 27025 | Fraktion: Ballas
Videomaterial:

Beschwerdengrund: PowerRP, RDM, Fail-RP und Schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Amigo guck in den Clip, dafür habe ich den gemacht

In der RP-Situation sieht man, dass die Ballas nur Stress schieben wollen und kein Interesse am RP haben. Außerdem begehen die mehrere Regelverstoße. Es wurde extra ein neuer Leader gesucht, damit das RP von den Ballas besser wird, aber wie man sieht, passiert kein Vorschritt. Das finde ich enttäuschten, weil durch solches Verhalten das RP wieder auf den Server.
Ich habe schon bereits ein Ticket geöffnet, aber dies wurde nicht Regelgemäß bearbeitet. Es wurde abgelehnt mit der Begründung "Es ist bestimmt was im voraus passiert". Das Stimmt im voraus ist was passiert, davon besitzet ich auch noch den Clip, aber trotzdem haben die Ballas mehrere Regelverstöße bekommen und dafür müssen Sie ihre Sanktion erhalten.

Extra Beweis Ticket Closed:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach erneuter Einsicht der Beschwerde herrscht hier einmal Klärungsbedarf.
Aktuell ist das Deathmatch in der Stadt verboten, egal um welchen RP Hintergrund es sich handelt.
Familien/Org oder ähnliche Streitigkeiten müssen per Event / Ghetto oder anders geklärt werden.

Laut AKTUELLEM Stand, wird hier auch jede beteiligte Person sanktioniert.
Da du aktuell jedoch eine Beschwerde offen hast, schließe ich die Beschwerde und verschiebe diese, bis die Beschwerde ggü dem Admin bearbeitet wurde.
Wir sind aber intern in Klärung bezüglich dieser Regelung, wodurch es auch zukünftig zu einer Änderung dieser Regel kommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom