Meine ID: 1671
ID (+ Name) der Person: 9539, 149, 3725, 9539, 12333, 27025 | Fraktion: Ballas
Videomaterial:
Beschwerdengrund: PowerRP, RDM, Fail-RP und Schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Amigo guck in den Clip, dafür habe ich den gemacht
In der RP-Situation sieht man, dass die Ballas nur Stress schieben wollen und kein Interesse am RP haben. Außerdem begehen die mehrere Regelverstoße. Es wurde extra ein neuer Leader gesucht, damit das RP von den Ballas besser wird, aber wie man sieht, passiert kein Vorschritt. Das finde ich enttäuschten, weil durch solches Verhalten das RP wieder auf den Server.
Ich habe schon bereits ein Ticket geöffnet, aber dies wurde nicht Regelgemäß bearbeitet. Es wurde abgelehnt mit der Begründung "Es ist bestimmt was im voraus passiert". Das Stimmt im voraus ist was passiert, davon besitzet ich auch noch den Clip, aber trotzdem haben die Ballas mehrere Regelverstöße bekommen und dafür müssen Sie ihre Sanktion erhalten.
Extra Beweis Ticket Closed:
ID (+ Name) der Person: 9539, 149, 3725, 9539, 12333, 27025 | Fraktion: Ballas
Videomaterial:
Beschwerdengrund: PowerRP, RDM, Fail-RP und Schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Amigo guck in den Clip, dafür habe ich den gemacht
In der RP-Situation sieht man, dass die Ballas nur Stress schieben wollen und kein Interesse am RP haben. Außerdem begehen die mehrere Regelverstoße. Es wurde extra ein neuer Leader gesucht, damit das RP von den Ballas besser wird, aber wie man sieht, passiert kein Vorschritt. Das finde ich enttäuschten, weil durch solches Verhalten das RP wieder auf den Server.
Ich habe schon bereits ein Ticket geöffnet, aber dies wurde nicht Regelgemäß bearbeitet. Es wurde abgelehnt mit der Begründung "Es ist bestimmt was im voraus passiert". Das Stimmt im voraus ist was passiert, davon besitzet ich auch noch den Clip, aber trotzdem haben die Ballas mehrere Regelverstöße bekommen und dafür müssen Sie ihre Sanktion erhalten.
Extra Beweis Ticket Closed:
Rejected - Schießen in der Stadt, RDM, PowerRP, Fail-RP | 9539, 149, 3725, 9539, 12333, 27025
Meine ID: 1671 ID (+ Name) der Person: 9539, 149, 3725, 9539, 12333, 27025 | Fraktion: Ballas Videomaterial: Beschwerdengrund: PowerRP, RDM, Fail-RP und Schießen in der Stadt Was ist passiert?: Amigo guck in den Clip, dafür habe ich den gemacht In der RP-Situation sieht man, dass die Ballas...
gta5grand.com