Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ausrauben in der Stadt, Fail RP, OOC talk

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lukas_Schultz
Suspect ID
1557, 918 ....
Date of violation
Nov 30, 2021
Time of violation
0:10, 1:15
Proofs
https://youtu.be/BonG-GpNeh4

Lucky_Luciano

Player
Player
Sehr schön Das du deine ganzen Regelverstöße Hier noch einmal aufzeigst das du uns hier ans bein pissen willst ist uns klar doch ich muss dir da etwas besseren Belehren Keiner muss dich erkennen um dich Hops nehmen zu wollen 2tens wenn du mehrmals mit der selben Maske und mit dem selben Outfit da rumstolzierst dann musst du dich nicht wundern das viele denn verdacht haben das du der selbe bist wurde ja jetzt bestätigt das es immer die ein und selbe Person war die nichts besseres zutun hat um kurz vor 1Uhr als anderen zu Provozieren.

Und mich würde jetzt gerne Interessieren wo es da ein OOC talk gab denn gab es deutlich nur aus deine Perspektive nur schön das du nicht mal in den POV´s deine eigene Stimmaufnahme an hast Respekt!

Ich verlang deine POV´s mit TOn Aufnahme von dir das man hier von Anfang an wie beim ersten Clip merkt das du direkt mit OOC Talk kommst.

Danke im voraus
Gruß Lucky Luciano

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Kit,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest und somit den falschen Titel angegeben hast.
Des weiteren kann nicht bestätigt werden, dass die Aktion von der Unoff Orga eine Folgesituation ist. [Aktion = Reaktion]
da sie keine Tonaufnahme von ihrer eigenen Stimme beigefügt haben.
Bitte korrigiere deinen Titel und Video und reiche dann erneut Beschwerde ein.

Grüße,
Sumoel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom