Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tommy_Tornado
Suspect ID
7847
Date of violation
Dec 1, 2021
Time of violation
20:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YcnLxth0b4o

vipexde.

Coder
Player
bei einem Fahrzeug Diebstahl wurde nicht auf die Forderungen eingegangen was wie im Clip zu sehen Failrp ist da diese Person trotzdem sie bedroht wird einfach durchfunkt daraufhin sind dann seine Kollegen mit einem Helikopter einfach auf mir gelandet wie man unschwer im Clip erkennen kann.

John_Nash

Blocked
Blocked
Guten Abend, die Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Ich bitte dich, einen 1 minütigen Clip hochzuladen, da die Situation leider etwas undurchschaubar ist.

Zeit dafür ab jetzt: 24h

vipexde.

Coder
Player
Guten Abend, die Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Ich bitte dich, einen 1 minütigen Clip hochzuladen, da die Situation leider etwas undurchschaubar ist.

Zeit dafür ab jetzt: 24h
bei der aktion ist es genau so geschehen da wir schnell dort hin und auch schnell wieder raus wollten dabei sind dann aber die besitzer vom fahrzeug gekommen die wir dann auch dementsprechend bedroht haben die haben oder bzw die person hat wiederum durchgefunkt trotzdem sie bedroht wurde ich kann ein clip reinmachen der länger geht also 1 min aber das ist dann einfach nur noch die flucht von unserer seite weil die person unter anderen durch den funk mehr geworden sind.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet (muss über 1 Minute lang sein);

#geschlossen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom