Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Random Schießerei + überfahren werden + Combat Logging

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sayu Taylor
Suspect ID
2036
Date of violation
Dec 1, 2021
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/ujjZ1xvkJwM

Sayu Taylor

Blocked
Blocked
Ja im Clip sieht man alles :)

Gebrochene Regeln :

a. 6.15 alg. R. : Wenn sie sich außerhalb des Ghettos befinden, müssen sie sich auf eine RP einlassen, bevor sie jemanden erschießen.

b. DM : Das töten anderer Personen ohnen ausreichendnen RP Grund.

c. versuchter VDM : Das überfahren / töten von Menschen mit einem Fahrzeug

d. 6.2 : Es ist verboten, die RP Situation zu verlassen. (Hier als er tot war, direkt Combatlogging)

Falls ich eine falsche Regel eingefügt habe tuts mir leid, aber das sind meiner Meinung nach die Verstöße.
LG

John_Nash

Blocked
Blocked
Hey Sayu, ich werde diese Beschwerde ablehnen.

Der Grund für die Ablehnung liegt darin, dass ich denke, beide Parteien (Ballas und The Families) setzen sich fortan nunmehr besser mit dem Regelwerk auseinander, darüber hinaus denke ich, hat meine Ansprache vielleicht etwas bewirkt.

Bitte nimm mir diese Entscheidung nicht übel, denn auch wenn es einen Regelverstoß in dieser Beschwerde gibt, sind die Provokationen und das auf die bewusstlose Person schießen auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wie ich euch bereits angeboten habe, könnt ihr gerne bei Redebedarf und Erklärung einen von uns Admins dazu holen, damit ihr vielleicht auf eine Einigung in diesem Regelumgehungsgambo etwas aufgeklärt seid.

Sollte es jedoch weiterhin zu solchen Regelbrüchen kommen, trotz der Ansprachen meinerseits und der anderen Admins die bei dem Gespräch dabei waren, werden natürlich weiter Sanktionen ausgesprochen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom