Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Totenschändung, Earrape und Toden Beleidigung + Woher weiß er wer ich bin?

Status
Not open for further replies.
Your ID
32242
Players nickname
Jens Kalt
Suspect ID
17784 17229
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
18:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TfL1m7LLUaY

Markus Snowy

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
105
Meine ID:32242
ID der Beschuldigten Personen: 17229,17784
Videomaterial:
Was ist Passiert? Wurde von den Leuten getötet und danach Beleidigt und es wurde der Take The L (bedeutung du looser) tanz gemacht.
Außerdem woher weiß er das ich in der VDM crew bin und woher weiß die Person das ich Kalt heiße obwohl ich eine Maske Anhabe.
 

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
210
Fortnite Tänze zählen nicht zu Leichenschändung haben die Bestätigung vom Admin also hat die ID 17229 keine Leichenschändung begangen. Aber sei nicht traurig das du umgeschossen wurdest gönn dir zur Aufmunterung das Video
 

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
bist du eigentlich immer noch im rp gefangen?
Gefangen war ich nie aber ebenfalls bin ich nicht so eingeschränkt wie du der sich: beim Meta Gaming seltens dumm anstellt (Trymacs Payt in Clash of Clans Makrus Snowy ganz verwundet) ist ja nicht so als wäre das nichts neues
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Die Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Administrator geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Jens,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Person mit der ID
17784 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Die Person mit der ID
17505 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Unrealistisches Verhalten (UB)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom