Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
489
Players nickname
Norris Uwehweh
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Nov 4, 2022
Time
99:99
Proofs
Kann euch Screen über Discord dm schicken

Ento Gashi

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
75
Hallo liebes Grand Team,
Nach meinen Winterschlaf dachte ich mir:
„Boah ich habe wieder Lust auf bisschen RP und so“.
Da ich ja bald entbannt bin wird es auch möglich sein, leider sind die Locos aber nicht mehr da Norris Uwehweh hatte noch ein Kaffee mit denen zu trinken. Wie es auch sei wollte ich mir schonmal bisschen Einblick in den Discord mal wieder verschaffen um meine Langeweile bisschen auszugleichen, ihr habt norris#0489 für (haltet euch fest) 300 Tage wegen Dm advertising gebannt. Da meine Englisch Skills nicht die besten sind wüsste ich nicht was das sein soll und hab das Thema mal offen gelassen, aber irgendwann hat’s mich doch am Arsch gekratzt und wollte wissen was ich den um Gottes Willen gemacht habe das ich so eine hohe Strafe kriege. Es stellte sich heraus das es DM Werbung ist also mäßig ich bin von dem Grand Server zu random Leuten gegangen und denen ein invite geschickt hab, aber ich hab’s über andere Servers gemacht ich habe da nie den Grand Discord mit reingezogen und wenn ja dann tut es mir Leid.
Lange Rede garkein Sinn, entbannt (entmutet) mich bitte im Discord ich
benehme mich auch ✨versprochen✨
Macht euch ein angenehmen Abend und träumt von mir Männers.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Norris,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom