Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OC / IC Verwechslung + Schutzgeld Erpressung ohne Rp Hintergrund ID 3316

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Owl Kasim
Suspect ID
3316
Date of violation
Dec 3, 2021
Time of violation
1:28
Proofs
https://youtu.be/FnmQkRGTOtw

Kevko Franklyn

Player
Player
Moin Meister, da es sich mit um meine Familie handelt gebe ich meinen Senf dazu.

Sollten Familien untereinander Konflikte haben (mit RP Hintergrund) **müssen **diese mit einer Familien Razzia (Familien Raid) geklärt werden.

Der ic Grund von uns ist klar und kann gerne vom Admin erfragt werden. Davon abgesehen kommen wir euch sogar noch für eure Frechheiten entgegen. Ihr habt die Wahl zu einem Deal oder Daily Haus raid bis ihr es kapiert das ihr an der Nahrungskette ganz unten seid. Hast doch ganz stolz gesagt die 150k täglich interessieren dich nicht.

Ich bitte dich deine Denkweise nochmal zu überdenken. Wir machen mit dir RP und du rennst mit einen sinnlosen Ticket ins Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn

Last edited:

Owl Kasim

Leader
Leader
Ach Kevko an dem was du da schreibst merke ich das du keine Ahnung von irgendwas hast. Einen Roleplay Konflikt zwischen unseren Familien gab es noch nie deswegen spiel dich hier nicht so auf. Ich habe einen Sack voll Videos gegen euch weil ihr mittlerweile auf alle regeln scheißt und das was du im Video siehst sind Regelbrüche bestätigt von Admins. Was du da schreibst kannst du dir sparen bis unter das nächste Video liebe Grüße

Albaner74

Player
Player
Er schreibt ernsthaft rein Konflikte mit RP Hintergrund haha komm uns niemals mit sowas und steh wie ein Mann zu der scheiße die du oder deine Jungs machen. Sehr liebe Grüße

Kevko Franklyn

Player
Player
Wir lassen die Admins entscheiden. Was ihr macht ist heulen auf großen Niveau.
finde keine Regel die verbietet dich aufzuheben und dir Optionen anzubieten. Finde auch keine Regel die besagt das wir euch keine Forderungen stellen dürfen.

#dailyfamilieraid

Domenico Hardcore

Player
Player
Hallo Owl Kasim , deine Beschwerde wurde abgelehnt.
Da kein Regelverstoß erkennbar ist.
Mit freundlichen Grüßen Domenico
Closed.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom