Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
ID: 35694
Players nickname
Mila Flores
Suspect ID
41523, 1330, 22570
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
11:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HnKV0yZZvtw

Mila Crowdz

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
36
Meine ID: 35694

Suspect ID: 41523, 1330, 22570

Proof:

Situation: Wir standen am anwesen und habe auf die Panele gewartet. es sind dann 3 Fremde rauf gekommen und habe unsere Panele abgecheckt. wir haben sie gefragt was sie wollen und die meinten nur Waffen weg. Ich hatte noch nciht mal eine in der HAnd und wurde sofort nieder gestreckt. was auch komisch war das die leute sehr viel einstecken konnten was ich so noch beobachten konnte ohne das siie umgefallen sind.
 
Last edited:

Ben Butzewich

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
96
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Du tanzt während Bewaffnete Leute auf dem Anwesen sind und ihr eine schießerei habt 👍🏽
 

vipexde.

Coder
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
29
so da stell ich mir jz 2 fragen in was für einer hinsicht ist das jz dm ? wenn eure fraktion bzw familie zuerst geschossen hat und wo ist das cheating ? xD wenn ihr halt mal aufs maul bekommt sind das gleich cheater oder was ?
 

Cruz Ward

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
158
also wenn ihr lesen könntet ist es der Rang Instructor / Turflead, also 2 in 1 ;)
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,379
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es ist kein Regelbruch ersichtlich.


Bitte in Zukunft deckung suchen, wenn aktiv geschossen wird und nicht tanzen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom