Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Toxisches Verhalten und Handgreiflichkeiten nach IC-Kontakt im Beruf | 36048

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Rose Bailey
Suspect ID
36048
Date of violation
Dec 4, 2021
Time of violation
22:34
Proofs
https://streamable.com/9ezdko

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Meine ID: 19221 Rose Bailey
Suspect ID: 36048 (Name mir unbekannt)
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2021.12.04 - 22.35.30.04.DVR_Trim
Beschwerdegrund: Toxisches Verhalten und Schlagen nach IC Kontakt als Sanitäter

Was ist passiert? : Ich habe den DP von dem Spieler mit der ID 36048 angenommen und bin zu diesem angefahren. Dort habe ich dem Spieler vorschriftsmäßig Hilfe angeboten, die er auch angenommen hat. Nachdem dieser wieder fähig war zu kommunizieren hat er sich aufgeregt über die Kosten der Behandlung und hat mir unterstellt ihn über den Leisten ziehen zu wollen. Als ich ihm versuchte zu erklären, dass es normale Kosten sind für Personen ohne Krankenkasse fing er an zu schubsen und zu schlagen und immer wieder zu fragen ob ich ihn abziehen will. Er stieg dann einfach ins Fahrzeug als ich ihm sagte, dass ich das PD hinzuziehen wolle, weil ich Angst um mein Leben hatte.

Perry Blue

Player
Player
Report angenommen.

Der Spieler ID 36048 wird für das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern sanktioniert.

Der Spieler hat die Möglichkeit, sich über eine Foren-Konversation oder Discord bei mir zu melden.

Als kleiner Tipp für dich:

scheinbar nimmst du über GeForce-Experience auf.
Häufig ist es hier ein Problem, dass das eigene Mikrofon standardmäßig, oder nicht immer aufgezeichnet wird, wenn man nicht die neuesten Treiber hat. Ich bitte dich daher, deine Treiber zu aktualisieren und die Einstellungen über "Alt + Z" zu überprüfen.
Für unsere Auswertung ist es nämlich immer besser, wenn auch dein Mikrofon vollständig gehört werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom