Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
159
Moin,

Ich war ganz normal am spielen und wurde aus dem nichts 60 Tage gebannt, weil ich angeblich einen gespooften Rockstar Account hätte.
Mein Kollege hat gefragt warum ich gebannt wurde. Sie meinten, ich hätte einen gespooften Rockstar account. Mein Kollege hat weiter geredet und man meinte das ich kein Rockstar Account hätte obwohl ich ein habe. Ich hatte meinen Namen von meinen Rockstar Account geändert. Aber nur der alte Name war zusehen. Man sagte mir, ich solle ein Foto davon schicken, wo man sieht das ich meinen Rockstar Namen nochmal in 365 Tagen ändern kann und ich wäre entbannt. Hier das Foto: https://1drv.ms/u/s!AuJoLQiBepmwoVw9Obs0PoLCxzc6?e=6soIh7

Admins mit denen geredet wurde: Thomas Bolt und Justin Bolt

Meine ID: 20036
Ingame Name: May Soh
 
Last edited:

DetIef Wursthorn

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
4
Kann ich so unterschreiben.

Es hieß, dass er sich mit zwei unterschiedlichen RockstarGames Account eingeloggt hätte und der eine nicht existieren würde.
Der eine existiert aber nur nicht, weil der Name geändert wurde und jetzt der alte Name aus denn Logs mit keinem RockstarGames Account mehr verknüpft ist, weil jedoch nun ein neuer Name erstellt wurde, glaubt Grand, dass es zwei Accounts gibt.
Wenn man denn Namen seines RockstarGames Accounts ändert, wird dieser von Grand als neuer Account erkannt.

Nicht vergessen, Thomas Bolt wir lieben dich.

MashOnTop
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom