Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35474
Players nickname
Alex_Brooks
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Dec 12, 2022
Time
13:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/261038/

Alex_Trickster

PewPew
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
67
Guten Tag,



leider muss ich diese Beschwerde machen, da es wieder einmal ungerecht zugeht und ich gern für ein Stück Gerechtigkeit sorgen würde.


Und zwar hatte ich heute morgen eine POV Anfrage gestellt, da gleich zwei Spieler von Arizona nachweislich mehr als 101 Damage allein von mir bekommen hatten und erst nach weiteren Treffern meiner Mitspieler verstorben sind. ( )

Man sieht bei ID 35725 eindeutig, das wir auf den selben schießen, da er der unterste ist und wir beide auf den untersten schießen. Er killt diesen und im Kill-feed steht somit die ID + Name. Sollte dies immer noch nicht eindeutig sein, stelle ich gern erneut eine Beschwerde gegen 0000 und verlange alle POV's von Arizona zu diesem Event.

Beim ID 79593 wird behauptet, wir schießen gleichzeitig. Dies kann ich durch eine weitere POV belegen.( Desktop 2022.12.12 - 01.33.13.05_Trim )
Dort erkennt man, das der "Killer" eine Sekunde später (9:05 eventlänge) den Hit trifft, als ich (9:04 eventlänge). Die Zeit läuft ja runter. Ebenso sieht man meinen Hit bei ihm als Hiteffekt, bevor er noch mal den "finalen Hit" macht.

Da dies in den Vergangenen Duellen mit Arizona immer häufiger der Fall ist und es auch in Zahlen belegbar ist, in meiner sowie auch in den POV's meiner Mitspieler, ist es durchaus legitim die verpflichtende POV des gegenüber zu sehen. POV's werden in der Regel für deutlich weniger suspekte Situationen gefordert.

Sollte keine vorliegen, sollte auch dieser Regelverstoß geahndet werden und der verdacht sogar erhärtet sein, weshalb ich die POV Anfordere.



Zusätzlich gab es schon ein mal einen ähnlichen Fall, wo eine POV Anfrage von Uwe Mendoza gegenüber eines Arizona Mitglieds abgelehnt wurde, wo die Situation ungefähr die selbe ist.
Dort wurde zwar eine POV eingesendet, dennoch hat diese eigentlich genau meine Anfrage bestätigt, dass er deutlich zu viel überlebt ( ) und so sogar noch "tot" über eine Wand springen kann usw.



Demnach sollte wenigstens eine POV gefordert werden (welche immer noch Pflicht ist, somit also selbstverständlich) und die Sache schnell und einfach aus der Welt zu schaffen.
Gern erstelle ich die Beschwerde erneut, sollte diese dann dementsprechend bearbeitet werden.



LG Alex Brooks ^_<
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Reviewed.
Ich verstehe deinen Unmut, dennoch liegt es im Ermessen des Administrators, ob dieser eine gegnerische POV fordern möchte. Alle Beschwerden wurden nun intern geprüft und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir hier keine POV fordern. Solltest du noch Fragen, melde dich gerne bei mir im Discord.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom