Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf mehrere Regelbrüche/Fighten mit Polizeiweste ID 14609

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Samir_Berger
Suspect ID
9041
Date of violation
Dec 8, 2021
Time of violation
04:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nl-xRjk9EQ8

smrclk11

Player
Player
Meine ID:9041
ID (+ Name) der Person:14609
Videomaterial:
(Polizeiweste im Kampf)
Videomaterial Zinken:
(Zinken und dann killen)
Videomaterial Finishen:
(Zinken und dann killen)
Videomaterial andere Perspektive:
Beschwerden Grund: Polizeiweste im Kampf angehabt, Zinken und dann Finishen

Beschwerden Grund: Zinken Beleidigen und dann killen obwohl ich alle Forderungen nach komme
Was ist passiert?: Die Person in gezeigten Video mit der ID: Name: Macole provoziert und begeht gezielte Regelbrüche gegen über mir als Person sowie auch gegenüber der Familie da er OOC ein Problem mit mir hat, weshalb er auch wie uns gesagt wurde auch bei den Ballas rausgeflogen ist ich hatte schon mehrmals versucht diese Probleme mit ihm zu klären, um mögliche Auseinandersetzungen in der Zukunft zu beseitigen, welche er einfach nicht eingehen will da, dass ganze jetzt ein so großen ausmaß, hat das diese schon den spiel Spaß auf den Server nimmt schreibe ich nun dieses Ticket, um den ganzen vielleicht ein Ende zu setzten.

Last edited:

John_Stein

Player
Player
Meine ID:9041
ID (+ Name) der Person:14609
Videomaterial:
(Polizeiweste im Kampf)
Videomaterial Zinken:
(Zinken und dann killen)
Videomaterial Finishen:
(Zinken und dann killen)
Beschwerden Grund: Polizeiweste im Kampf angehabt, Zinken und dann Finishen

Beschwerden Grund: Zinken Beleidigen und dann killen obwohl ich alle Forderungen nach komme
Was ist passiert?: Die Person in gezeigten Video mit der ID: Name: Macole provoziert und begeht gezielte Regelbrüche gegen über mir als Person sowie auch gegenüber der Familie da er OOC ein Problem mit mir hat, weshalb er auch wie uns gesagt wurde auch bei den Ballas rausgeflogen ist ich hatte schon mehrmals versucht diese Probleme mit ihm zu klären, um mögliche Auseinandersetzungen in der Zukunft zu beseitigen, welche er einfach nicht eingehen will da, dass ganze jetzt ein so großen ausmaß, hat das diese schon den spiel Spaß auf den Server nimmt schreibe ich nun dieses Ticket, um den ganzen vielleicht ein Ende zu setzten.
es gibt ein kleinen bug auf der insel das nur bestimmte leute eine pd weste bei jmd sehen aber die anderen nicht sahen die anderen auch ne pd weste?

Maroccano

Player
Player
BTW ist das Ghetto. Sie können euch da abknallen und finishen wie sie wollen.

Zu Video 1: Da die Weste beim Laufen wieder weg geht, ist es offensichtlich ein Bug. Oder wie soll er beim Laufen ins Inventar und sie ausziehen? Das geht nur wenn er steht.
+ VDM + Essen/heilen im Schussgefecht.
Zu Video 2: Leben nicht geschützt
Zu Video 3: Chatten während man tot ist?
Zu Video 4: Chatten während man tot ist?

Und wo soll eine Regel stehen, dass man eine Polizei Weste, die man sowohl robben als auch am Schwarzmarkt (für 100k) kaufen kann, tragen darf?

Ich sehe in euren Videos folgende Regelverstöße:
VDM
Leben nicht geschützt
FailRP (Chatten)
FailRP (Chatten)
FailRP (OOC Talk im Chat)

Liebe Grüße

Last edited:

smrclk11

Player
Player
Des kann ja dann der ADMIN endscheiden ob wir Regelverstöße begangen haben oder nicht mein Freund

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom