Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lucky Luciano
Suspect ID
2652 2338 2280
Date of violation
Dec 8, 2021
Time of violation
22,28
Proofs
https://streamable.com/gdgezc

Vito McQueen

Player
Player
Guten Abend,

hiermit forderen wir auf das die Spieler mit den IDs: 2652 und 2338 ein POV hochladen und hier reinposten.

Dafür habt ihr 24h Zeit.

MfG
ACD

Vito McQueen

Player
Player
Guten Tag,

Der Trashtalk hört jetzt aus letze Warnung!

MfG
Morty

Last edited:

Willy Stoner

Player
Player
Morty Torpedo Ich kann kein clip machen Da ich ein Geforce Gt 730 Habe Und die nvidea nicht unterstützt Medal brechen die Clips immer ab und bei anderen Programmen auch da ich nur mit 25 fps spiele

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Morty Torpedo Ich kann kein clip machen Da ich ein Geforce Gt 730 Habe Und die nvidea nicht unterstützt Medal brechen die Clips immer ab und bei anderen Programmen auch da ich nur mit 25 fps spiele

Wenn du keinen Clip machen kannst ist das primär dein Problem, denn Grand legt die Regeln voraus und bei gewissen Szenarien âla Turf ist POV Pflicht, diese Pflicht gilt für jeden diese einzuhalten.

Wenn du kein POV hast nachdem es angefordert wurde, wundere dich nicht über die Strafe die verhängt wird.

Vito McQueen

Player
Player
Guten Tag,

Vielen Dank für die Einsendung!

hiermit ist deine Beschwerde angenommen!.
Der folgene Spieler mit der ID: 2338 erhält eine Strafe.
Grund:

ID:2338 (Willy Burberry)
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren |
30 Tage Bann

MfG
ACD

Status
Not open for further replies.
Top Bottom