Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
15514
Players nickname
Lucas Moncler
Suspect ID
19043
Date of violation
Dec 14, 2022
Time of violation
21:03
Proofs
https://streamable.com/u8ebs7

Lucas Flex

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
36
Moin, der nette Clay hat von mir in Paleto das Apartment 940 von mir in seinem Besitz. Ich hab das Apartment damals von jemandem namens Puky für 10 Mio ( Screenshot (9) ) abgekauft. Da ich eine Pause einlegen musste, habe ich das Apartment an jemanden namens Tim Capone unter der Voraussetzung übergeben, dass ich das zurückbekomme, da dieser auch inaktiv gegangen wurde das ohne mein Wissen weiter an Clay Akhi gegeben. Da ich seit kurzer Zeit wieder Aktiv bin wollte ich dieses zurück, was mir der liebe Clay auch erst versprach, weil er wusste, dass das dieses verliehen wurde (gibt er auch im Scrennshot indirekt zu ) ( Screenshot (5) ). Es vergingen Tage ohne das etwas passiert und heute nach meiner Androhung war er auf einmal der Meinung er müsste mir das Apartment nicht zurückgeben, hätte alles richtig gemacht und ich hätte Grand komplett verlassen.

Screenshot (6)
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Da du dein Haus freiwillig abgegeben hast, war es nicht mehr in deinem Besitz. Du kannst kein Haus abgeben und verlangen oder denken das es dennoch dein Besitz bleibt. Außerdem lese ich hier nichts von einer Abmachung. Dennoch gibst du deinen Besitz ab, ist dies nicht mehr dein Besitz.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Top Bottom