Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5896
Players nickname
Tony_Crown
Suspect ID
482
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
18:22
Proofs
https://youtu.be/ggaJEizbvk4

Tanne

Player
Player
Meine ID: 5896
ID (+ Name) der Person: 482
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Cheating Verdacht
Was ist passiert?:
In dem folgenden Clip sieht man wie der verdächtige Spieler ID:482 deutlich mehr als 100HP damage aushält. Auch gibt es eine kurze Stelle (Sek 48-50) in der man klar erkennen kann das die beschuldigte Person eine Weste hat, obwohl das in Cland garnicht möglich ist. Die Beschuldigte Person muss sowieso eine POV vom Cland haben eventuell wäre es gut sich die Sicht vom Spieler mit der ID 482 ein zu holen. Sollte sich herausstellen das es sich hierbei nicht um einen Healkey handelt gehe ich stark von einem Lag-Switch Programm aus.

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Umgehung des Afk-Timers, Bots usw.) | Bann 60 Tage

Michael Tyler

Player
Player
Meine ID: 482
Videomaterial:

Das der Server zu dem Zeitpunkt gelaggt hat tut mir Leid aber dafür konnte ich nun eben auch nix.
Aber naja ne Weste hatte ich tatsächlich im Fight an die ich aber nicht an hatte vor dem rein gehen ins Gebiet was im Pov auch gut zu sehen ist woher ich die auch immer hatte aber das könnte man im notfall ja auch sicherlich in den logs nachsehen.
Aber H-Bombe ist auch nicht so der nette umgangston oder ?
3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Domenico Hardcore

Player
Player
Hallo Tony_Crown,
die ID| 482 wurde mit einem ausführlichen PC check überprüft und es wurde nichts gefunden.
Spieler ID 5896 wird für die Nichteinhaltung der Regel |General Rule 3.2 |Bestraft!
Mit freundlichen Grüßen Domenico
Closed.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom