Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf Bugabuse und Autoklauen in GZ

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1002
Players nickname
Lukas_Carrillo
Suspect ID
9500,11929,9499,1086
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
5:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aYv73X6jNks

Novaa

Player
Player
Verdacht auf Bugabuse:
Im folgenden Video kann man bei Sek. 1 erkennen das der BMW weit hinter mir ist und der Mercedes nicht einmal zu sehen ist.
Kaum sind wir über die Speedbumps kann man bei Sek 5 sehen wie der BMW plötzlich vor mir ist wobei er immer noch hinter mir sein sollte
Bei Sek 8 kann man sehen wie aus dem nichts mit sehr hoher Geschwindigkeit der Mercedes auftaucht und deutlich näher an mir ist als vorher.
Eigentlich sollte ich nach beiden Speedbumps deutlich mehr abstand zu beiden haben da mein Auto um einiges schneller ist.

IDs im BMW (11929(Fahrer),9500(Beifahrer))
IDs im Mercedes (1086,9499)

Autoklauen in einer inoffiziellen GZ:

IDs 9500,11929,9499,1086,72

Wenn der bearbeitende Admin noch weiteres Material von mir benötigt kann ich gerne weiter helfen.

Viele Grüße

Vito McQueen

Player
Player
Guten Abend,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Ich bitte dich das Video mit Ton hochzuladen.

MfG
Morty

Novaa

Player
Player
Verdacht auf Bugabuse:
Autoklauen in einer inoffiziellen GZ:

Vito McQueen

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde wurder hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Diebstahl von dem auto war ein gegebenes Szenario.

Dennoch bekommen die Spieler mit der ID: 1002 , 8124 eine Strafe.

Grund:

1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten

MfG
Morty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom